Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Visitor5:
Hallo,
er ist doch gelernter Notfallmediziner! Damit ist er geeignet, IMHO. Jeder Assistent, der mit den Prozeduren und Protokollen vertraut ist, würde genügen! Zudem hat er die Akademie absolviert, wie jeder andere auch. Er hat Berufserfahrung... Also ich würde sagen, das genügt!
Schau doch mal, was es auf den Bundeswehr-Seiten gibt, was den Einstig mit höherem Rang anbetrifft, wenn du noch ein bisschen recherchieren möchtest.
Mfg
Visitor5
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich habe mich den Musterpuffern bei \"Elite Force\" so entledigt, indem ich erklärte, dass man man zu deren Entwicklung auf der Voyager Borgtechnologie verwendet hat und diese deswegen im AQ wo Starfleet dennoch ein wenig die Finger auf der Ausrüstung hat, diese deswegen nicht einsetzen darf.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, so viele Verrenkungen und die damit einhergehenden Gefahren sind doch eigentlich gar nicht notwendig. Es hätte eigentlich auch gereicht, diese Musterpuffer, so Du sie nicht haben willst, voll zu ignorieren, als hätte sie sie auch bei (dem Spiel) \"Elite Force\" nie gegeben.
--- Ende Zitat ---
Zum einen finde ich aber aber, dass ich eine durchaus vernünftige plausible und dem Canon entsprechen erklärung gefunden hjabe, auf die ich schon stolz bin.
Zum anderen: da ich mich auf Charaktere und zum teil sogar ereignisse beziehe, kann ich nicht plötzlich waffen und anderes weglassen. Entweder ganz oder gar nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So hab ihn mir jetzt auch mal zu Gemüte geführt und finde, dass das dein bisher bester Charakter ist. Der hat alles, um ein Bild in meinem Kopf entstehen zu lassen. Ich mag ihn jetzt schon und ich teile Visitors Einschätzung. Der Mann passt gut in die TF und hat auch so etwas bärbeissiges wie McCoy. Ich finde den Startrang angemessen.
Maik:
Lieutenant Comander Oliver Bergmann finde ich toll :)) Spezielle Fähigkeiten könnte er haben z.B. bei Irgendwelchen besonderen eingriffen (z.b. Chirurgische) beim Gehirn oder Herz.
Visitor5:
Hallo,
oder er versucht mit ein paar alten \"Kameraden aus der Uni-Zeit\" auf privater Schiene gedankliche Vorarbeit zu leisten, um einen Virus bekämpfen zu können - es muss ja nicht immer so dramatisch sein! :D
Er könnte es sich ja auch zur Aufgabe gemacht haben - und das würde wirklich wie die Faust auf\'s Auge passen, denn etwas Derartiges wurde ihm ja schon zugeschrieben - junge Arztstudenten zu fördern und ihnen seine Unterstützung zukommen zu lassen. Das können von Buchempfehlungen bis zur Korrektur von Übungsaufgaben, so eine Art Tutor-Tätigkeit alles sein, bis hin zu einem \"Professor Honoris\" (Professor ehrenhalber)...
Mfg
Visitor5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete