Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
SSJKamui:
Vielleicht haben die für den Befehl zuständigen Leute das Ganze irgendwie auch utilitaristisch gerechtfertigt, dass es durch den Angriff zwar einige Tote geben würde, man aber so viel mehr Tote verhindern würde, ähnlich wie heutzutage bei der Diskussion ob man von Terroristen entführte Flugzeuge abschießen soll um solche Kamikazeangriffe wie beim 11. September zu verhindern.
So nach dem Motto \"Das Wohl von Vielen wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder einem Einzelnen.\" (Diese Handlung könnte auch einen interessanten Plot für eine Fanfiction abgeben mit starker aktueller Brisanz.)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das könnte auch sein. Habe ich noch nicht bedacht.
Alexander_Maclean:
@ssj
so in etwa hatte ich es gedacht.
Alexander_Maclean:
So um euch mal wieder auf den neusten stand zu bringen was meine Projekte, SCiFi wie non sciFi angeht.
Star Trek Waterloo
Umfang: vier Bände zu je 100 Seiten (ca.)
Status: eingefroren
aktueller Stand: Band 3 fertig, Band 2 war in Überarbeitung
Star Trek Titan: Soongs Söhne
umfang: ein Buch schätzungsweise 100+ Seiten
Status: Erstellungs des Expose
aktueller Stand: grobkonzept fertig
eigenes SciFi Universum
umfang: erstmal ein Buch könnten aber auch weitere Folge
Status: lange nix gemacht
aktueller stand: Konzepte zur Geschichte, Technologie, Spezies erstellen
Star Trek Morning Star
umfang: eine Serie staffle udn Eposodenanzahl unbestimmt,
Planungen bisher: 18 Epsioden Staffel eins geplant, fünf Konzepte für Staffel zwei grober Handlungsbogen für Staffel 3
Status: Pilotzweiteiler erschienen
aktueller Stand: Sonderfolge und 3. Folge in Arbeit
Star Trek Midway
Umfang: Serie (bisher Planungen zu Backdoorpilot in UO, zwei Episoden und zwei "Tales" Geschichten)
Status: Primärprojekt
aktueller Stand: Backdoorpilot ist in Arbeit
Star trek Elite Force
Umfang: serie, 5 Staffeln a 10 Folgen
Status: eingefroren
aktueller stabd: episode eins erscheinen, episode zwei hat dreieinhalb Kapitel
Bloodless
Umfang: Buch, non scifi
status: arbeit stockt
aktueller stand: arbeiten am Expose, die auflösung fehlt noch
Hunter
Umfang: serie, non scifi
status: arbeit stockt
akteulelr stand: Feinkonzept für Pilotepisode steht, zwei Kapitel fertig. Ideen für weitere episoden vorhanden
Fazit:
an zwei Projekten wird aktiv gearbeitet (midway und Morning Star) die anderen laufen so nebenher oder sind gerade gestoppt, wenn nicht sogar eingefroren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dennoch hast du ja fast so viele Projekte wie meinereiner. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch eigene Sachen schreiben willst, wie Bloodless und Hunter. Worum handelt es sich denn in diesen Geschichten? Bloodless könnte jetzt von meinem Gefühl her etwas über Vampire sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete