Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (46/79) > >>

Alexander_Maclean:
bei Bloodless und Hunter fröne ich meienr zweiten großen Leidenschaft, den Krimigeschichten.

Bei Bloodless wird einen Mordopfer das gesamte Blut abgezapft (aber kein Vampirhintergrund, wobei ich das ja als Ansatz mit verwenden könnte.)

bei Hunter geht es um sogenannte Streetracer (hier war Need for Speed Pate), die für die Mafia arbeiten. deiw erden von einer Specialeinheit des FBI gejagt, die von einen Ex Streetracer namens Jack Hunter als "Berater" (das konzept habe ich aus "castle" und "The Mentalist") unterstützt werden.
Jack hat auch seine eigenen Motive, den ein Racer hatte seine Schwester überfahren, die dabei getötet wurde.

Aber aktiv arbeite ich nur an zwei sachen aktiv. wenn die UO folge fertig ist, werde ich mich eventuell wieder EF widmen.

ulimann644:
@Alex
Interessante Übersicht
Bis vor kurzer Zeit hatte ich auch immer gedacht, du würdest an bestenfalls 2-3 Geschichten schreiben - aber dass es dann SO viele sind erstaunt mich jetzt.

Alexander_Maclean:
Von meinen Projekten hatte ich drei bisher noch gar nicht vorgestellt.

Und effektiv arbeite ich auch nur an zwei maximal drei Sachen gleichzeitig. (mehr kann imo kein mensch schaffen.)

aber ab und zu hat man ein paar geistesblitze, die nichts mit aktuellen sachen zu tun haben. (Und meine "Rumpelkiste" ist voll von solchen Ideen.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Krimis sind nicht so mein Fall. Jedenfalls nicht beim lesen. Ich lesen dann lieber so Sachen wie die Bücher von Dan Brown. Dennoch, gerade weil es so ein schwieriges Thema ist, genießen jene die sich daran versuchen meinen Respekt. Ich werde auch mal in UO versuchen, einen Krimi zu schreiben, um mal meine Skills dahingehend zu testen. Aber ein ganzes Buch kriege ich wohl nicht hin.

Alexander_Maclean:
Das Problem bei Krimis ist, dass da die auflösung stimmen muss.

Und da ist mein Hänger bei "Bloodless". Ich tüftele noch daran wie die beiden Detectives auf den Täter kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln