Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wohl wircklich das schwierigste. Ich beneide dich nicht um diese Aufgabe.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.03.11, 09:46 ---So um euch mal wieder auf den neusten stand zu bringen was meine Projekte, SCiFi wie non sciFi angeht.
Star Trek Waterloo
Umfang: vier Bände zu je 100 Seiten (ca.)
Status: eingefroren
aktueller Stand: Band 3 fertig, Band 2 war in Überarbeitung
Star Trek Titan: Soongs Söhne
umfang: ein Buch schätzungsweise 100+ Seiten
Status: Erstellungs des Expose
aktueller Stand: grobkonzept fertig
eigenes SciFi Universum
umfang: erstmal ein Buch könnten aber auch weitere Folge
Status: lange nix gemacht
aktueller stand: Konzepte zur Geschichte, Technologie, Spezies erstellen
Star Trek Morning Star
umfang: eine Serie staffle udn Eposodenanzahl unbestimmt,
Planungen bisher: 18 Epsioden Staffel eins geplant, fünf Konzepte für Staffel zwei grober Handlungsbogen für Staffel 3
Status: Pilotzweiteiler erschienen
aktueller Stand: Sonderfolge und 3. Folge in Arbeit
Star Trek Midway
Umfang: Serie (bisher Planungen zu Backdoorpilot in UO, zwei Episoden und zwei "Tales" Geschichten)
Status: Primärprojekt
aktueller Stand: Backdoorpilot ist in Arbeit
Star trek Elite Force
Umfang: serie, 5 Staffeln a 10 Folgen
Status: eingefroren
aktueller stabd: episode eins erscheinen, episode zwei hat dreieinhalb Kapitel
Bloodless
Umfang: Buch, non scifi
status: arbeit stockt
aktueller stand: arbeiten am Expose, die auflösung fehlt noch
Hunter
Umfang: serie, non scifi
status: arbeit stockt
akteulelr stand: Feinkonzept für Pilotepisode steht, zwei Kapitel fertig. Ideen für weitere episoden vorhanden
Fazit:
an zwei Projekten wird aktiv gearbeitet (midway und Morning Star) die anderen laufen so nebenher oder sind gerade gestoppt, wenn nicht sogar eingefroren.
--- Ende Zitat ---
Schreibst Du noch ein paar Infos dazu, worüber die einzelnen Projekte gehen? Gut, bei "Morning Star" beispielsweise weiß ich es natürlich, dennoch würde es mich bei anderen interessen :)
Alexander_Maclean:
@max
was willst du denn genau wissen?
oder besser gesagt zu welchen projekt möchtest du mehr wissen?
Max:
Zu "Bloodless" und "Hunter" hast Du ja schon was geschrieben.
Bei "ST Waterloo" glaube ich, mich erinnern zu können, zumindest den Titel schon mal gehört zu haben; aber ich weiß nicht genau, welchen Inhalt dieses Projekt hat.
Bei "Soongs Söhne" wirst Du wohl auf die Androiden zu sprechen kommen, oder?
Und welche inhaltliche Ausrichtung verfolgst Du in Deinem eigenen Sci-Fi-Universum? Ich hoffe doch keinen groß angelegten Kriegsplot :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 22.04.11, 12:42 ---Zu "Bloodless" und "Hunter" hast Du ja schon was geschrieben.
Bei "ST Waterloo" glaube ich, mich erinnern zu können, zumindest den Titel schon mal gehört zu haben; aber ich weiß nicht genau, welchen Inhalt dieses Projekt hat.
--- Ende Zitat ---
Waterloo war das mit dem Hologrammen, dass hatte ich im eingangspost des Threads mal kurz beschrieben.
--- Zitat ---Bei "Soongs Söhne" wirst Du wohl auf die Androiden zu sprechen kommen, oder?
--- Ende Zitat ---
jap, ganz genau.
--- Zitat ---Und welche inhaltliche Ausrichtung verfolgst Du in Deinem eigenen Sci-Fi-Universum? Ich hoffe doch keinen groß angelegten Kriegsplot :)
--- Ende Zitat ---
Ein großer kriegsplot ala Bab5 wird es vermutlich nicht. aber hin und wieder wird es schon knallen.
aber da bin ich noch in der Konzeptphase da kann sich also noch alles ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete