Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (49/79) > >>

Alexander_Maclean:
Es schließt sich ja beides nicht aus. ;)

Max:
Schön zu hören :) :D

Alexander_Maclean:
So noch ne kleine Änderung zu Midway:

Nachdem ich mich dank "sancturay" mehr und mehr an die neuen dunklen Haare von Amanda Tapping gewöhnt habe, wird auch Cmdr. Jenny Perkins zwischen der UO Folge 2x08 "All for One" und der ersten Midwayfolge auch dunkle Haare bekommen. (Mr. Mot wird sich freuen.)

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.05.11, 15:16 ---So noch ne kleine Änderung zu Midway:

Nachdem ich mich dank "sancturay" mehr und mehr an die neuen dunklen Haare von Amanda Tapping gewöhnt habe, wird auch Cmdr. Jenny Perkins zwischen der UO Folge 2x08 "All for One" und der ersten Midwayfolge auch dunkle Haare bekommen. (Mr. Mot wird sich freuen.)

--- Ende Zitat ---

Aber du hast nicht vergessen, dass ich diese Dame im August 2381 als "blonde Frau" beschrieben habe...?? Wenn die Folge erst nach diesem Zeitpunkt spielt wäre das natürlich kein Widerspruch - falls davor, würde sich das merkwürdig lesen...

Alexander_Maclean:
Stimmt.

Gut das ich es angetippt habe. weil ich wollte Juni starten.

das muss sich etwas warten.

Mist da brauche ich einen Grund um Jenny beinahe über die Klinge springen zu lassen. denn es ist ihr Spleen sich nach jeden 13. mal wo sie den Tod von der schippe gehopst ist, sich zu verändern. beim letzten Mal ließ sie sich die Haare dann lang wachsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln