Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (52/79) > >>

Alexander_Maclean:
Ganz meine rede.

Für mich hat diese technolgie vor allen den nachteil des immensen Stromverbrauchs. ich habe die Wurmlochantrieb bereits eingesetzt. das schiff musste mit zusatztanks ausgerüstet werden. Und trotzdem waren nur zwei Sprünge möglich.

Oddys:
Da sollte man sich dann Gedanken über alternative Energiequellen machen. Bei mir waren die Romulaner ja Teil der Föderation und haben mit ihrer Quantensingularität die Energie erzeugt während der normale Warpreaktor für den Rest zuständig war.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.07.11, 16:20 ---So da ich vorhabe am ENT - F Contest teilzunehmen, aber noch nichts grafisches vorzuweisen habe, poste ich erstmal hier die Eckdaten des Schiffes

--- Ende Zitat ---
*Hach*, herrlich; dieser Wettbewerb belebt durch die innovativen Ideen wirklich :)

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.07.11, 16:20 ---Name: USS ENTERPRISE
Registrierung: NCC 1701 - F
Klasse: Cassiopeia
Klassifizierung: Deep Space Explorer
Launchdate: 70790,1 (16.10. 2393)

--- Ende Zitat ---
Zwei Dinge finde ich schon mal richtig brillant:
Erstens der Klassen-Name: Das hat Stil! Da denke ich gleich an den astronomischen Sternenhimmel, an das "romantische All" - und: an die griechische Mythologie und damit an eine der faszinierendsten Traditionen menschlischer Kultur.
Zweitens die Klassifizierung: Deep Space Explorer - das hat eine neue Enterprise zu sein!

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.07.11, 16:20 ---Länge: 752m
Breite: 210m
Höhe: 150m
Decks: 20
Crew: ca. 900 (+ 150 Passagiere)
Evak. - limit: 3000 Personen

--- Ende Zitat ---
Liest man zwischen den Zeilen, bekommt man richtig Lust auf einen visuellen Eindruck oder eine Beschreibung des Äußeren, denn: 20 Decks bei 150 Metern Höhe...?

Oddys:
Hat vllt. einen Pot dadurch kämmen ja keine Decks hinzu außerdem wäre eine Verteilung der Gondeln nach oben und unten möglich statt nach links und rechts. Wir werden ja sehen womit Alex uns überrascht und danke für das Lob für den Contest das freut den Macher ungemein.

Alexander_Maclean:
@max
Danke für das Lob.

@oddys
So ähnlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln