Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (62/79) > >>

Kontikinx1404:
Deine Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Folgen hören sich sehr interessant an. Besonders interessant finde ich "Hangover"  "Nomaden
des Weltalls" und "Hinter feindlichen Linien".  Jetzt mußt du nur noch anfangen die Storys zu schtreiben.

Dahkur:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 02.05.16, 18:16 ---Jetzt mußt du nur noch anfangen die Storys zu schtreiben.

--- Ende Zitat ---

Das war auch mein Gedanke bei der Aufzählung ;) .

Das hört sich alles sehr interessant an, Alex, und ich mag Deine Schreibe ja bekanntlich sehr ... ich hoffe, dass die eine oder andere Geschichte dann tatsächlich über den Skript-Status hinaus kommt.

Alexander_Maclean:
Danke für eure positiven Kommentare.

@max
"Bittersüß" lässt sich ein wenig schwer in Worte fassen ohne allzuviel zu Spoilern. Auf der anderen seite wird die Folge sowohl eine Mnge für die Figur des Morax tun als auch für die Ausarbeitung der benzitischen Kultur und Spezies.

@V'ger
Es werden keine Alien Sex Pollen geben. leider. ;) Und die folge wird weniger albern las du vielleicht denkst. Geplant ist eine hoffentlich tolle Charakterfolge.

@konti
"Hangover" und "Hinter feindlichen Linien" sind zusammen mit "Der Deserteur" meine Lieblingskonzepte. Vielelicht gehe ich hier einen anderen weg und veröffentliche quasi nicht nach rehenfolge, sondern so wie sie fertig sind. ist für mich als autor eine herausforderung, weil ich dann ja aufpassen muss, dass ich andere Folgen nicht spoilere, aber das wäre eine interessante Idee.

Star:
"Hangover" klingt für mich am Spaßigsten - was jetzt weniger mit den Filmen zu tun hat (die habe ich nie gesehen), als mit der Tatsache, dass du hier eine Charakterfolge draus machen möchtest. Das ist jedenfalls ein kreativer Ansatz dafür, schön mit einem Mysterium, und einer äh, intimeren herangehensweise, Stichwort zweierteams.

Ansonsten Raute an Konti. Sich diese Konzepte auszudenken macht immer ungeheuer viel Spaß. Die Geschichte dann tatsächlich zu schreiben ist der kniffligere Teil :Ugly :D

Dahkur:

--- Zitat von: Star am 03.05.16, 20:43 ---Ansonsten Raute an Konti. Sich diese Konzepte auszudenken macht immer ungeheuer viel Spaß. Die Geschichte dann tatsächlich zu schreiben ist der kniffligere Teil :Ugly :D

--- Ende Zitat ---

:D Aber derjenige, der für den potentiellen Leser der weitaus Interessantere ist ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln