Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Roger van Dyke:
Alex, ich wünsche Dir bei deiner selbst gewählten Herausforderung nur das Beste.
Schön wäre es bestimmt, wenn Du eines deiner Projekte abschließen kannst, ich denke, wir alle würden gerne was von Dir lesen.
Ich habe bisher dieser besnderen Herausforderung nicht teilgenommen, auch wenn ich regelmäßig am schreiben bin und dieses Jahr einiges auf die Kette bekommen habe.
Mal schauen ob mich noch eine Herausforderung so weit reizt, dass ich im November was tun werde. Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar Zeilen hin.
Alexander_Maclean:
Danke.
ich geb mein bestes.
Der Start war schon mal vielversprechend. heute habe ich die erste Zielmarke schon geknackt.
Alexander_Maclean:
gestern vormittag hatte ich einen kleien Schreibflash gehabt und bin da gut vorangekommen. "Integrität" hat davon sehr profitiert.
Schade nur das sich dann nachmittags auf Schicht musste.
Edit und dann am 12.11. die 5000er Marke für Midway. Geht ja wie das sprichwörtliche Bretzelbacken.
Und ihr ahnt gar nicht, wie mein Kopf an ideen rotiert.
edit2 Noch ein kleiens Update. Am 18.11. habe ich 2500 Wörter für die Unity One story geknackt.
Läuft
Max:
Gratulation; schön zu hören, dass es gut läuft :)
Und als Leser dürfte man dann letztlich ja wahrscheinlich auch profitieren, weil Dein Schreibeifer schließlich doch dazu führen dürfte, dass bald neue Geschichten erscheinen.
Kontikinx1404:
Es freut mich zu hören das es bei dir so gut läuft. Die Frage ist nur wann sich mal etwas dem Ende nähert und wir etwas zu lesen bekommen.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete