Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (78/79) > >>

Alexander_Maclean:
So Moant weide rzu Ende und eine neue Übersicht.

Diese Monat waren es insgesamt 7589 Wörter

Nicht gerade viel finde ich, auch wenn der februar ein kruzer Monat war.

Aber es teilt sich auf:

Unity One - All for One
3041 Wörter.

Und die geschichte ist fertig. Yippie.

Midway - 1x06 - Integrität
2488 Wörter

Mittlerweile ist diese Story von allen Midwaystories die ich in der Pipeline habe, die am weitesten fortgeschrittene.

Midway - 1x02 - der Deserteur
1011 Wörter

Hier habe ich gestern nun endlich einen guten Opener gefunden.

Midway splitter
554 Wörter

wieder so kleine szenen die mir spontan eingefallen sind.

Midway - 1x01 - Across the stars
294 Wörter

In der serienreihenfolge die erste richtige Epsiode. neben "Integrität" die Folge von der ich hoffe, das sich sie dieses Jahr noch fertigstellen kann.

Diveres
201 Wörter

Da war eine szene mir in den Sinn gekommen die unbedingt raus musste.

************************************************************

Und im März heißt es dann LDWC Runde 5.

Max:
Ich weiß, es ist alles Work in Progress, aber Du könntest ja auch ab und an ein paar Leseproben posten, natürlich nur sofern sie nicht zu viel von Schlüsselaspekten der Geschichte verraten :)

Kontikinx1404:

--- Zitat von: Max am 02.03.21, 13:30 ---Ich weiß, es ist alles Work in Progress, aber Du könntest ja auch ab und an ein paar Leseproben posten, natürlich nur sofern sie nicht zu viel von Schlüsselaspekten der Geschichte verraten :)

--- Ende Zitat ---

Das fände ich ja mal einen guten vorschlag. Zumal du ja schon seit 2016 an dem One Year One Crew Projekt arbeitest.

Alexander_Maclean:
@max
Ja über eine lesrpobe könnte man durchaus mal reden. ich überlege es mir.

Vielleicht eoin Teaser zu "zwischen den fronten", dass ich hoffentlich bald veröffentlichen kann. Da gab es schon eine lesprobe. aber eine neu kann jka nicht schaden.

@konti
Zu "One Year a Crew" habe ich vor zweieinhalb jahren mal eine Probe veröffentlicht.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4250.msg225563.html#msg225563

Aber ja, da könnte ich was nehmen.

Alexander_Maclean:
Inspriert von Kirks Post im Kaffeekränzchen habe ich spontan beschlossen meine alte Tradition, am NaMoWriMo teilzunehmen wieder aufzunehmen.

Ist zwar jetzt nicht ideal.

a) waren die Mußen in letzter Zeit sehr knausrig.
b) Spontane Sachen brauchn immer eine Anlaufphase
c) Hbae ich die woche Nachtschicht.

Aber infach mal sehen was rumkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln