Forum > 3D Galerie

Mal was Neues

(1/7) > >>

knie:
jo leutz..weekend=Zeit zum Modeln^^
habe mal etwas zeit gefunden um mal wieder C4D anzumachen..das kam dabei raus... (hat nix groß mit star trek zu tun): Nenne ihn \"Civilien Cruiser\"




sven1310:
Also ich finde es hat durchaus Star Trek Qualitäten. Ich würde sagen Anfang 22. Jahundert (vor der NX-01), eine Mischung aus Sternenflotte und Vulkanier.
Das Design finde ich sehr Geil :) .
Lediglich am Cockpit würde ich noch was ändern.
Das Matte Schwarz müßte noch etwas Verbessert werden, vielleicht etwas Transparent mit einer leichten Spiegelung damit es mehr nach Glas Aussieht.

sovrane:
FETT! Das ist ein geiles Teil. Arbeite Details aus! Das schiff ist Mal echt innovativ.

knie:
jo,das mit dem fenster is keine großes ding..das kann ich jederzeit ändern^^
staune nur das es gut aussieht^^.....dachte mir so als kleine spielerei..aber du machst dir gleich gedanken in weche zeit es passen könnte, Danke ;)

knie:
so..habe mal eben an den details gearbeitet..mal sehen wie das rüberkommt.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln