Forum > 3D Galerie

Mal was Neues

<< < (2/7) > >>

Mr Ronsfield:
Sieht echt klasse aus! Vor allem die Triebwerke gefallen mir sehr gut!

knie:
ihr werdet lachen^^....ich habe die triebwerke mal ursprünglich für was anderes entworfen.....aber dann merkte ich das ich mich mit meinem projelt übernommen hatte (ne corvette).
Jo und gestern lag eines von den triebwerken mal einfach so im 3D fenster und habe mal ne skizze eines schiffes angefertig und danach was drumherum gemoddelt.
das ergebniss sieht man ja nun^^

PS:@sven : mal ne frage warum kommst du auf vulkanier?

sven1310:

--- Zitat ---Original von knie
PS:@sven : mal ne frage warum kommst du auf vulkanier?
--- Ende Zitat ---


Das liegt an der Triebwerksumrandung.
Das sieht aus wie bei den Vulkanischen Kreuzern des 22. Jahunderts.
http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Sh%27Raan
Könnt ja sein das die Menschen sich an den Vulkaniern Orientiert haben in ihren frühen Phase der Raumfahrt und ein Shuttle Konstruierten das daran anlehnt.
Ergo Trekki Fähig  ;)
Hinzu kommt die Triebwerke (die Übrigens sehr Geil Aussehen) könnten Vorläufer des uns bekannten Impulsantriebs sein.

So oder so sieht Geil aus  :D

knie:
danke^^,,,ich habe nochmal nen bisl was verändert (textur,antriebsring usw.)




am liebsten würde ich das teil noch animieren und rumfliegen lassen^^ und kann mir jemand sagen wie ich am besten abgasstrahlen machen kann? (partikel oder so)

PS: ich überlege ob ich ca 2 viertel des ringes entferne (oben und unten nen stück wegnehmen) sodass man nur an den seiten ne art stabilisator hat an den triebwerken.

Crimson Blade:
versuch die abgasstarhlen mal mit blur effekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln