Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Wer wird Author des Jahres 2008
Knightfall:
Ich habe auch bis jetzt nur FFs von Lairis und Belar gelesen und daher nominiere ich die beiden auch.
Also:
- Lairis
- JJ Belar
TrekMan:
Ich habe hier zwar selten etwas bewertet, dennoch maße ich mir mal an meine Vorschläge zu unterbreiten.
STAR:
Zum Einen für sein qualitativ hochwertiges Gesamtwerk und zum Anderen seine erfrischenden Ideen.
LARIS_77 (Adriana)
Mit Defender hat sie eine bemerkenswerte Serie ins Leben gerufen
Belar:
Für sein UO-Werk, das inzwischen ein komplexes Universum darstellt.
Wenn ich noch einen vierten Nominieren dürfte wäre es
Seba:
Tempusfugit ist eine interesasante Perspektive auf die Welt ohne Zeit.
Edit:
Ich sehe gerade das man mich auch nominiert hat. Ich fühle mich geehrt, denn beide Autoren gehören nach meinem Dafürhalten in die Spitzenriege der FF-Autoren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon
--- Zitat ---Zuerst einmal vielen Dank für meine Nominierung, aber ich sehe gerade diese \"Reboot\"-Sache mehr als eine Spielerei meinerseits an, und da ich sonst noch nichts beigetragen habe möchte ich nur mit meiner bisherigen hier veröffentlichten Fan-Fiction lieber nicht teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
Na da ist es doch umso mehr würdigenswert, dass deine \"Spielerei\", was ich im übrigen nicht so sehe, bei den Lesern ankommt. Nächstes Jahr können wir ja sowas wie kategorien machen, der Oscar für die beste Spielerei geht an..... ;)
Aber mal im Ernst. ich finde, deine Leistung hat durchaus eine Würdigung verdient. Aber wenn du jetzt verbindlich sagst, dass du nicht teilnehmen möchtest, dann akzeptiere ich das.
Wählen sie jetzt!
--- Zitat ---Was meine Favoriten betrifft, so muss ich gestehen dass ich bislang von Belar das meiste gelesen habe, von anderen eher diverse Contest-Beiträge... Von daher fällt meine Nominierung fürs erste auch entsprechend mager aus:
Ich schlage Belar und Lairis für die Wahl zum Autor des Jahres 2008 vor.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank für deine Nominierung meiner Person. Ich fühle mich geehrt.
@ Knightfall & Trekman
Vielen dank auch an euch.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute zu eurer Information habe ich jetzt mal die inzwischen nominierten zusammengesucht. Hier die Liste:
- Star
- Lairis77
- Tolayon
- Belar
- Trekman
Es darf immer noch nominiert werden.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Noch zwei Tage, dann startet die Wahl.
Navigation
[0] Themen-Index