Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Wer wird Author des Jahres 2008
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank für die Nominierung. :knuddel
Lairis77:
Gleichfalls vielen Dank :knuddel
Leider bin ich nicht so eine toughe Frau wie meine Captain Lairis. Ich habe Angst vor öffentlichen Auftritten, vor Blutegeln und sogar vorm Zahnarzt ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein bißchen Angst darf jeder haben. Bei öffentlichen Auftritten wird mir auch mulmig und Angst vomr Zahnarzt hab ich auch. Wenn ich es vermeiden kann, gehe ich nicht. 2 Mal im Jahr muss reichen. Ich hab auch Angst vor Spinnen und wenn sie noch so klein sind.
Star:
Ich habe irgendwie nur panische Angst vor dem vierten Indiana Jones Film. Weiß auch nicht. Ich muss da irgendwann mal ein schweres Trauma erlebt haben, dass ich verdränge...
Ich nominiere:
Lairis77 (Ich glaube dies ist das erste Mal, dass ich deinen Nicknamen geschrieben habe o_O) für Defender und geniale Kurzgeschichten.
JJ.Belar, für seinen unermüdlichen UO Einsatz und dem Freelancer-Roman, der mir momentan sehr viel Spaß macht.
Uuuuund Trekman, für seinen erschreckend professionellen Schreibstil und viel Spaß beim RPG.
Ich fürchte die Wahlbeteiligung wird in dieser Kategorie aber eher gering ausfallen ;)
Tolayon:
Zuerst einmal vielen Dank für meine Nominierung, aber ich sehe gerade diese \"Reboot\"-Sache mehr als eine Spielerei meinerseits an, und da ich sonst noch nichts beigetragen habe möchte ich nur mit meiner bisherigen hier veröffentlichten Fan-Fiction lieber nicht teilnehmen.
Was meine Favoriten betrifft, so muss ich gestehen dass ich bislang von Belar das meiste gelesen habe, von anderen eher diverse Contest-Beiträge... Von daher fällt meine Nominierung fürs erste auch entsprechend mager aus:
Ich schlage Belar und Lairis für die Wahl zum Autor des Jahres 2008 vor.
P.S.:
Es heißt Autor ohne \"h\" im Deutschen, die hier im Titel verwendete Bezeichnung ist die englische :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete