Forum > Tutorials

Andromeda Style?

(1/2) > >>

Astrid:
Mir ist kürzlich mal wieder eine Idee und damit auch eine Frage
gekommen. Wie fange ich am besten an wenn ich Schiffe wie z.B
die Andromeda moddelieren wollte?

Ich meine die sind teilweise ganz schön organisch in der Form,
und da habe ich irgendwo keinen Schimmer von wie ich starten soll.

Sajuuk

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch die Andromeda hat einen Hauptkörper. Das ist imho die Mitte mit der Schnauze. Ich würde da zuerst beginnen und die Bogen nachträglich modellieren. Aber ich bin kein Experte.

Astrid:
jo, aber alles fängt mit einen Kubus, Ball oder Zylinder an. ;)
Bin da leider auch kein Experte Belar, deswegen frage ich ja. :D

Saj.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmm. Ein Zylinder wäre am naheliegendsten oder?
http://www.codebakery.de/wp-content/uploads/2008/05/andromeda2-rev391.jpg
http://www.codebakery.de/wp-content/uploads/2008/05/andromeda-ascendant.jpg

Astrid:
Hmm... schwierig, bei der dortigen Hüllenform könnte ich
genau so mot einen Würfel starten...

Ich muss meine genaue Iedee sowiso erstmal ausformen.
Wird ja schliesslich keine ordinäre Andromeda Klasse. :D

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln