Autor Thema: RPG sucht neue Mitspieler  (Gelesen 11994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #30 am: 22.10.09, 11:51 »
Eigentlich ist es traurig und irgendwie auch verlogen, wenn ich euch jetzt den neuesten Stand der Dinge präsentiere - weil von den ursprünglichen drei RPG-Spielern, die auch hier angemeldet sind leben überhaupt nur noch zwei und diese sind - einschließlich meiner Wenigkeit - leider aus persönlichen Gründen ausgestiegen.

Immerhin haben wir Camir als Erste Offizierin dazugewinnen können, auch wenn sie hier nur selten online ist.

Nun aber zu den neuesten \"Stellenangeboten\":
Wir brauchen wie es aussieht einen neuen OPS-Offizier; alle anderen ausstehenden Posten sind inzwischen schon wieder besetzt oder werden es in Kürze sein.

Daret

  • Gast
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #31 am: 22.10.09, 19:00 »
Für den Posten des Ops Offiziers, würde ich mich sehr interessieren.
Daher werde ich mich mal durch Lesen durch euer RPG und dann werde ich meine Entscheidung fällen.

Liebe grüße daret

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #32 am: 22.10.09, 20:24 »
Gerne, alle nötigen Links und Informationen findest du im Eröffnungsbeitrag auf der ersten Seite dieses Threads, in dem ich auch jeweils den aktuellen Stand an freien Posten aktualisiere.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #33 am: 06.11.09, 15:47 »
Ich wollte mal nachfragen wie es jetzt aussieht...

Den neuen OPS-Offizier bräuchten wir jetzt etwa innerhalb eines Monats, wobei es gut wäre schon in etwa zwei Wochen Bescheid zu wissen.
Sollte sich innerhalb der besagten Frist niemand für diesen Posten finden, werde wohl vielleicht doch ich ihn übernehmen... Wobei ich jetzt nicht unbedingt so scharf drauf wäre ;)
(Wenn dann würde ich fortan lieber einen untergeordneten Charakter spielen.)

Daret

  • Gast
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #34 am: 06.11.09, 16:21 »
Tja,
ich glaub wenn ich jetzt zu sage, übernehme ich mich doch damit.
Habe einfach viel zu viel zu tun. Daher kannst du ihn gerne haben, den Posten.
solltest du ihn dann irgendwann doch mal wieder abgeben, sag mir bescheit.

Dann habe ich mehr Luft. Sorry nochmals, aber momentan geht es einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen Daret

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #35 am: 06.11.09, 17:37 »
Kein Problem Daret, wenn du trotzdem vielleicht in irgendeiner Weise mitmachen wolltest könntest du dich immer noch für einen untergeordneten Posten bewerben - dafür hatten wir in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Spieler und man muss sich nicht so engagieren wie für einen Führungs-Offizier :)

Daret

  • Gast
RPG sucht neue Mitspieler
« Antwort #36 am: 07.11.09, 14:51 »
Zitat
Original von Tolayon
Kein Problem Daret, wenn du trotzdem vielleicht in irgendeiner Weise mitmachen wolltest könntest du dich immer noch für einen untergeordneten Posten bewerben - dafür hatten wir in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Spieler und man muss sich nicht so engagieren wie für einen Führungs-Offizier :)


Das engagieren wäre kein Problem, dass spricht für sich selbst, als ein Offizier der Führungseben. Aber danke, mal sehen vielleicht bekomme ich nächstes Jahr Lust, mitzumachen.

 

TinyPortal © 2005-2019