Autor Thema: Input  (Gelesen 4999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Input
« am: 07.09.06, 14:08 »
Jo Leutz...
ich weis zwar net ob das hier rein passt aber ich suche einen Freiwilligen der mir mal nen Modeling auftrag gibt.
dachte so nen kleines schiffchen (Shuttle...Personengleiter, oder kleine Transportschiffchen) und wenns geht net so schwere sachen^^ ich brauche übung und vorlagen zum üben. also bitte freiwillige vor XD

Mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Input
« Antwort #1 am: 07.09.06, 18:39 »
Mal sehen. werde mir was überlegen

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Input
« Antwort #2 am: 07.09.06, 19:02 »
JO tu dat,hast ja gesehen was ich inzwischen modeln kann....
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Input
« Antwort #3 am: 07.09.06, 21:37 »
Ich würd einfach die Verschiedenen Tutorials im Netz durschauen und Abarbeiten.

Wie z.b.
http://www.c4dcafe.com/ipb/index.php?automodule=downloads&showcat=18

http://www.tutorialzone.de/index.php?kategorie=3;subkategorie=04

http://www.der-webdesigner.net/index.php?action=tutorials&s=c4d_modellierung

Ich hab die Erfahrung gemacht das man durch kleinere oder ich nenn es mal Artfremde Tutorials die nichts mit SciFi zu tun haben eine Menge lernen kann.
Die Neu erlernten Techniken und Tricks wiederum kann man dann in eigene Projekte einfließen lassen.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Input
« Antwort #4 am: 07.09.06, 21:42 »
jo thx @sven..das eine kenn ich mit dem würfel und lciht drine^^ (brücken tool)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Input
« Antwort #5 am: 08.09.06, 16:13 »
Mach doch einfach einen Nachfolger deines aktuellen Schiffes und kümmere dich nochmehr um Details, und vielleicht lichteffekte

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Input
« Antwort #6 am: 10.09.06, 18:42 »
mien jung, ich hab was,

Mach mir doch bitte mal n\' Shuttle aus 2354 Für mein neuestes Schiff
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Input
« Antwort #7 am: 10.09.06, 21:28 »
nen shuttle..klingt gut..arbeite ja an der FF an nem jäger..werde neben bei wenn ich zeit habe nen shuttler entwerfen (zeit also 2354 oder wie)..design Deltaflyer ähnlich?
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Input
« Antwort #8 am: 11.09.06, 17:49 »
Warum nich?. bringt frischen wind ins konventionelle...
und machs mal windschnittig, nich zu plump, aber es soll auch keine Studie aus den 60ern werden....

;) hoffe verlange nich zu viel...:D
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Input
« Antwort #9 am: 11.09.06, 20:51 »
joa..mal sehen^^ FF geht vor..zumal das nen sehr schweres design ist....das wird ne ganze weile dauern.aber wenn ich zeit habe mach ich das zwischen durch.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



 

TinyPortal © 2005-2019