Forum > Allgemein

Sie ist tot, Jim...

(1/4) > >>

ulimann644:
Ich glaube ich sollte wirklich nicht mehr die Namen bekannter Leute in meine Posts schreiben. Ich dachte echt, diese Frau wird mindestens Hundert - falsch gedacht. War irgendwie schockiert, als ich dann heute, im Nachhinein, von ihrem Krebsleiden hörte...

Majel Barrett Roddenberry - die \"First Lady\" des STAR TREK Universums - ist Gestern in Bel Air - Los Angeles, im Alter von 76 Jahren, an Leukämie gestorben.

Verheiratet war Majel Barrett mit Gene Roddenberry von 1969 bis zu dessem Tod im Jahr 1991.



Mir wird sie in ihrer besten Rolle - als Lwaxana Troi - der Mutter von Deanna Troi - unvergesslich bleiben. Fühle mich auch irgendwie betroffen...

Wir haben ein wesentlichen Teil von STAR TREK für immer verloren.
__________________________________________________________
=/\\= \"Nichts wird mehr sein, wie es war - nie wieder gut\" =/\\=

Trekynator:
Mein Beileid vor allem an die Familie. Ausgerechnet zu dieser Jahreszeit.

Als Ms Troi war sie ein Bereicherung für das Trek Universe

Mr Ronsfield:
:(  Das ist wirklich schade! Und dabei hab ich grade letzte Tage noch gelesen das sie im neuen Star Trek Film der original Computerstimme auch wieder ihre Stimme leihen sollte!

Trekynator:
nicht sollte, sie hat bereits. Die Aufnahmen hatte sie bereits abgeschlossen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir ein Beileid an die ganze Familie. Sie war in der Tat eine tolle Frau. Ich hoffe, dass man im kommenden film ein \"In Memory of Majel Roddenberry\" sieht. Damit ist der kommende Film ein Denkmal für sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln