Autor Thema: Sie ist tot, Jim...  (Gelesen 7119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Sie ist tot, Jim...
« Antwort #15 am: 29.01.09, 17:50 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde das irgendwie romatisch und es scheint mir eine passende Beisetzung für diese beiden Menschen zu sein. Mögen sie lange durch das Weltall reisen. Wer weiß, vielleicht weisen sie den Vulkaniern ja den Weg zu uns.


Der erste Kontakt soll die Asche von Toten sein? :D Was macht das denn fürn eindruck?

Vielleicht ein sehr guter weil das vorzeigen der eigenen Toten
ein Zeichen von Vertrauen ist? :duck:

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019