Forum > 2D Galerie
Tolayons 2D-Wand
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow sehen die toll aus. 8o
In welche Zeit gehören die denn?
Mir gefallen vorallem die Generals. Aber auch die anderen sind durch die Bank sehr gelungen.
Mr Ronsfield:
Ist dir gut gelungen! Und ich finde die Abzeichen passen gut!
Tolayon:
Danke!
Ich würde mal sagen diese Rangabzeichen stammen aus dem 24. Jahrhundert, könnten aber so ähnlich auch schon im 23. oder noch früher existiert haben.
Schließlich hat jede Mitgliedswelt der Föderation auch noch ihre eigene planetare Verteidigung, und die Andorianer dürften auf die ihre besonders stolz sein (auch wenn sie in Friedenszeiten nicht außerhalb ihres Heimatsystems operieren darf).
Die blaue Färbung bei den Flaggoffizieren soll das Kriegertum der Andorianer übrigens noch einmal unterstreichen - schließlich haben sie blaues Blut und da dachte ich mir dass Blau bei ihnen auch eine entsprechend andere Bedeutung hat als etwa bei uns Menschen.
Max:
Wie sehen die Dinger denn zu ENT-Zeiten aus?
Ohje, hab nochmal nachgelesen - dieser Beitrag hier kann gelöscht werden: Obsolet.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Danke!
Ich würde mal sagen diese Rangabzeichen stammen aus dem 24. Jahrhundert, könnten aber so ähnlich auch schon im 23. oder noch früher existiert haben.
Schließlich hat jede Mitgliedswelt der Föderation auch noch ihre eigene planetare Verteidigung, und die Andorianer dürften auf die ihre besonders stolz sein (auch wenn sie in Friedenszeiten nicht außerhalb ihres Heimatsystems operieren darf).
Die blaue Färbung bei den Flaggoffizieren soll das Kriegertum der Andorianer übrigens noch einmal unterstreichen - schließlich haben sie blaues Blut und da dachte ich mir dass Blau bei ihnen auch eine entsprechend andere Bedeutung hat als etwa bei uns Menschen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke aber das die Planetare Verteidigung trotzdem der Sternenflotte untersteht. Und keine eigenen Rangabzeichen hat :( Sorry!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete