Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (31/43) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, die ganze Arbeit erkennt man daran nicht. Was sehr schade ist.
Aber es ist sehr gelungen, wie ich finde.

Tolayon:
Heute lief auf Tele 5 wieder die TNG-Folge "The Offspring".
Inspiriert davon habe ich mir überlegt, wie Lal mit einem für Soong-Androiden typischen Aussehen wirken würde.
Links habe ich ihr eine eigenständige Augenfarbe verpasst, rechts hat sie die von ihrem Vater "geerbt".

Welche Version findet ihr besser - oder bevorzugt ihr doch das menschliche Original-Aussehen?

Max:
Also Du hast quasi ein wenig Brent Spiner / Data in Lal "hineingemischt"? Ich habe die Orignal-Lal, wie mir jetzt auffällt, gar nicht so gut im Gedächtnis, als dass ich Unterschiede benennen könnte.
Die blau-violette Augenfarbe ist ungewöhnlich, passt aber zu einem weiblichen Androiden sehr gut. Und trotzdem gefällt mir das Gelb-Gold etwas besser, weil das sozusagen so schön die Familienzugehörigkeit erkennen lässt.

Tolayon:
Lal hat vor allem in dem Original-Screenshot, den ich als Ausgangsbasis genommen habe eine sehr rotstichige Haut; insgesamt sah sie von Außen vollkommen menschlich aus. Ich habe im Grunde genommen die Hautfarbe in Richtung Gelb verschoben und stark entsättigt (bei den Lippen noch stärker, da die fast schon knallig Rot waren). Die Augenfarbe habe ich zumindest auf dem rechten Teilbild ebenfalls an Datas Erscheinungsbild angepasst.

Max:
Ah! Okay! In der Folge sollte Lal meiner Erinnerung nach ja auf ihre Weise natürlicher wirken als Data - aber dass der Teint auf Deinem Bild mir so selbstverständlich vorkam, zeigt, dass diese Optik zumindest bei mir wirklich gleich mit einem Soong-Androiden in Verbindung gebracht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln