Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (7/43) > >>

Tolayon:
Ich gebe zu, der neue Film lässt mich gar nicht mehr los...

Bei den neugestalteten Phasern finde ich den drehbaren Emitter an sich keine schlechte Idee - die Waffe lässt sich somit fast narrensicher bedienen sofern man nicht farbenblind ist.
Was mir dagegen weniger gefällt ist dieses verspielte \"iPod\"-Design; das erste Bild zeigt dementsprechend meinen Kommentar dazu und das zweite ist ein Versuch, Abrams\' Neuauflage des TOS-Phasers wie eine \"richtige\" Waffe wirken zu lassen:

Lairis77:
LOL, das hat was. :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde die silberne Variante eigentlich gar nicht so übel. Aber die schwarze wäre definitiv mein Favorit. Sieht eher wie eine Waffe aus.

Alexander_Maclean:
Jap der schwarze ist imo besser. und noch besser wäre es , wenn der Energiekristall ? (ich meine das rote Dinge.) Vom gehäuse verdeckt wäre.

Aber ich finde s dennoch gut, dass der Phaser sehr nah am GVorbild leigt. /auch wenn er mehr an die Waffe aus ST VI erinnert.)

Tolayon:
Das rote Teil ist kein Energiekristall sondern der für \"Töten\" zuständige Emitter. Schon in einem Interview bevor die ersten Bilder des neuen Phasers rauskamen wurde gesagt, dass dieser über einen mit Feder versehenen Drehmechanismus zum Umschalten verfügt.
Deshalb kann der rote Emitter auch nicht vom Gehäuse verdeckt werden, weil sich das ganze Gebilde dann nicht mehr drehen ließe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln