Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (14/43) > >>

ulimann644:
Die Struktur gefällt mir - nicht zu aufgebläht...!!
Die alternativen drei Abzeichen gefallen mir besser für die Stabsoffze !!

Maik:
Spaceman :D  geil

Die Stabsoffziersränge mit den Erdsymbol gefällt mir sehr gut nur die Flaggoffizeiresränge könnten anderser sein den Sterne sind langsam bissel eintönig oder :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
nur die Flaggoffizeiresränge könnten anderser sein den Sterne sind langsam bissel eintönig oder :D
--- Ende Zitat ---

Wäre doch mal eine Maßnahme, wenn DU mal etwas Alternatives in dieser Richtung entwirfst - etwas das dann viel weniger eintönig ist...

Maik:

--- Zitat ---Original von ulimann644

nur die Flaggoffizeiresränge könnten anderser sein den Sterne sind langsam bissel eintönig oder :D
--- Ende Zitat ---

Wäre doch mal eine Maßnahme, wenn DU mal etwas Alternatives in dieser Richtung entwirfst - etwas das dann viel weniger eintönig ist...
--- Ende Zitat ---

Habe ich ja schon mal angefangen und euch in mein 2D Thread gezeigt was ich als Übergang Flaggoffziersränge vorstellen könnte für das 2430 rum oder so 20 Jahren plus oder Minus.

Und dann würde statt runde Pins was andres machen aber was habe ich mir noch nicht so richtig überlegt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Habe ich ja schon mal angefangen und euch in mein 2D Thread gezeigt was ich als Übergang Flaggoffziersränge vorstellen könnte für das 2430 rum oder so 20 Jahren plus oder Minus.

Und dann würde statt runde Pins was andres machen aber was habe ich mir noch nicht so richtig überlegt.
--- Ende Zitat ---

Die Betonung von meiner Seite lag auf den Worten \"weniger Eintönig\"
Was ich da bisher gesehen hatte, das hat mich noch nicht überzeugt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln