Forum > 2D Galerie
Tolayons 2D-Wand
Blacktek:
eine surreale Note hat das Bild auf jeden Fall,..der Stammkern ins besondere,...kannst du mir sagen,was sich darin befindet!?..sieht aus,wie ein Fenster oder eine Tür,die den Betrachter womöglich in eine noch surrealere Welt entführt!
...die Technik,die du angewandt hast um diesen Reliefeffekt zu erzeugen,solltest du beibehalten,ich denke,damit lassen sich noch ganz andere Bilder verwirklichen,die dann einen ganz speziellen Stil deinerseits haben.
Mr Ronsfield:
Das erste finde ich auch etwas :Ähm
Aber das zweite ist nicht schlecht, auch wenn der Baumstamm etwas dick für den Baum ist, oder umgekehrt! :rolleyes:
Selius:
@ Tolayon
Schöner dreidimensionaler Boden, beim Bonsai-Bild.
Achja, konntest Du mit meinen Ausführungen zu Gimp etwas anfangen? (Ebenen bearbeiten und Schriften hinzufügen)
Tolayon:
Ja, ich hab\' jetzt den Windows-Ordner hinzugefügt und auch der Rest funktioniert so wie beschrieben, auf jeden Fall vielen Dank für die Hinweise.
Was das Innere im Baum sein soll weiß ich selbst nicht, ich fand es irgendwie langweilig wenn man nur den Hintergrund durch die Öffnung gesehen hätte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Baum ist toll und besonders die Tür. Das Schiff ist ungewöhnlich und mal was neues. Aber auch ich habe geschmackliche Probleme damit. Photoshop müsste sowas doch auch können oder? Interessiert mich, wie. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete