Autor Thema: Weihnachtswünsche 08  (Gelesen 9276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Weihnachtswünsche 08
« am: 24.12.08, 06:08 »
Ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe das ihr auch ein paar tolle Geschenke bekommt.

Ein Bild damit wenigstens am Heiligabend sowas wie Winterstimmung gibt.


Falscher Titel sollte Weihnachtsgrüße heißen statt Weihnachtswünsche. :(

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #1 am: 24.12.08, 09:37 »
Von meiner Seite ebensfalls ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und natürlich ein gesundes, Kreatives Jahr 2009!

:Christmas



@Selius:
Tolles Bild! :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #2 am: 24.12.08, 10:01 »
Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Ich wünsche der gesamten Community, meinen Teammitgliedern und Mods, die das Forum am laufen halten, eine schöne, besinnliche Weihnacht und einen erfolgreichen und kreativen Start in 2009. Auf das wir auch nächstes Jahr so schön friedlich miteinander auskommen.


Bild von: Pixel of Doom @ DeviantArt

freut euch auf meine alljährliche Neujahrsansprache. :D

festliche Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #3 am: 24.12.08, 12:28 »
Fröhliche Weihnachten an alle.  :)

kubax

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
    • http://www.cosmiccity.de
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #4 am: 24.12.08, 12:54 »
wüsche euch allen frohe weihnachten und ein schönes fest!

ulimann644

  • Gast
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #5 am: 24.12.08, 14:12 »
Werde nun auch meinen Beitrag zu diesem Thread leisten - ganz konservativ mit einem kleinen Weihnachtsgedicht.


MERRY CHRISTMAS - MERRY CHRISTMAS

When the snow falls wunderbar
and the children happy are
When the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need
Then you know - es ist soweit
She is here - the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt
weil die People fahren jetzt
All to H&M, Mediamarkt
kriegen nearly Herzinfarkt
Shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings

MERRY CHRISTMAS, MERRY CHRISTMAS
HEAR THE MUSIC, SEE THE LIGHTS
FROHE WEIHNACHT, FROHE WEIHNACHT
MERRY CHRISTMAS ALLERSEITS...

Mother in the kitchen bakes
Schoko- Nuss- und Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the Balls
Then he from the Leiter falls

Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein
And es singt the Family
schauerlich: \"Oh Christmastree!\"
And then jeder in the House
is packing die Geschenke aus

MERRY CHRISTMAS, MERRY CHRISTMAS
HEAR THE MUSIC, SEE THE LIGHTS
FROHE WEIHNACHT, FROHE WEIHNACHT
MERRY CHRISTMAS ALLERSEITS...

Mama finds unter the Tanne
Eine brand-new Teflon-Pfanne
Papa gets a Schlips und Socken
everybody does frohlocken
President speaks in TV
all around is Harmonie

Bis Mother in the kitchen runs:
im Ofen burns the Weihnachtsgans
And so comes die Feuerwehr
with Tatü-Tata daher
And they bring a long, long Schlauch
and a long, long Leiter auch

And they schrei: \"Wasser marsch!\"
Christmas is now voll im - - - Eimer...

MERRY CHRISTMAS, MERRY CHRISTMAS
HEAR THE MUSIC, SEE THE LIGHTS
FROHE WEIHNACHT, FROHE WEIHNACHT
MERRY CHRISTMAS ALLERSEITS...

In diesem Sinne euch Allen - Frohe Weihnachten
Uli

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #6 am: 24.12.08, 17:10 »
lol

Kenne ich schon, aber immer wieder geil :D.

Das hier hat mir ein Freund geschickt - süß, oder?

Weihnachten_2008.pps
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #7 am: 24.12.08, 19:31 »
@ ulimann644

Ja nicht schlecht.

@ Lairis77

Eine wirklich tolle Präsentation, hat mir gut gefalle. :]
Den Orangutan fand ich lustig. :D

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #8 am: 24.12.08, 20:47 »
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #9 am: 24.12.08, 21:43 »
Zitat
Original von Lairis77
lol

Kenne ich schon, aber immer wieder geil :D.


Kreist schon ein paar Donnerstage durch unsere Abteilung - ist sowas wie ein Evergreen-Mail bei uns...

Zitat
Original von Lairis77
Das hier hat mir ein Freund geschickt - süß, oder?


Goldig - und super gemacht... Chris Rea´s \"Driving home for Christmas\" kommt bei mir gleich nach Michael Boltons Version von \"Santa Claus is coming to Town\" - was Weihnachtslieder angeht...

P.S. Deine Weihnachtsbaum-Animation erinnert mich lebhaft an die Defender-Weihnachtsepisode...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #10 am: 24.12.08, 22:00 »
Auch von mir eine frohe Weihnachten an euch alle!
Ich hoffe ihr habt euch alle gut beschenken lassen! Ich hab mir ja selber einen I-Pod Touch geschenkt, und ich muß sagen, ich bin echt begeistert! Das Ding ist toll!

Natürlich gibts von mir auch ein kleines Weihnachts Bild:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #11 am: 25.12.08, 11:03 »
Auch von mir Frohe und gemütliche Festtage und wenn wir uns net mehr schreiben einen guten rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu schnell xD

Ich hab mir ein Wacom Bamboo schenken lassen, einen STRATO Root Server HQ MR5 und bau im Januar mit nem kumpel nebenbei eine eigene Hostingplattform auf.

CuxHosting - Gamer hosten für Gamer.



mfg knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #12 am: 25.12.08, 12:18 »
@Mr. Ronsfield:
Schönes Bild! So ein Shuttle hätte ich auch gerne unterm Weihnachtsbaum :D.

Ich kann euch nur ein paar Fotos bieten, die ich vor 3 Jahren mal geschossen habe. Damals gab es ausnahmsweise mal Schnee un die Jahreszeit:












Zitat
Original von ulimann644
P.S. Deine Weihnachtsbaum-Animation erinnert mich lebhaft an die Defender-Weihnachtsepisode...


Die lebhaft von der Realität inspiriert ist ;).

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #13 am: 25.12.08, 12:36 »
Zitat
Original von Lairis77
@Mr. Ronsfield:
Schönes Bild! So ein Shuttle hätte ich auch gerne unterm Weihnachtsbaum :D.

Ich kann euch nur ein paar Fotos bieten, die ich vor 3 Jahren mal geschossen habe. Damals gab es ausnahmsweise mal Schnee un die Jahreszeit:


In Wien Schnee zu Weihnachten zu bekommen ist ungefähr genau so selten, wie beim Münzwurf - das die Münze am Ende auf der Kante steht... :D Kalt ist es aber schonmal - und angekündigt war Schnee für morgen - mal sehen ob es so gerade eben noch klappt...

Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von ulimann644
P.S. Deine Weihnachtsbaum-Animation erinnert mich lebhaft an die Defender-Weihnachtsepisode...


Die lebhaft von der Realität inspiriert ist ;).



Das du auch mehr der Katzenfan bist, habe ich zwischenzeitlich aus verschiedenen Posts herausgelesen - Leider habe ich zu wenig Zeit selbst eine zu halten. ( Ich muß mal die SF-Kurzgeschichte von Walter Ernsting a.k.a. Clark Darlton heraussuchen - da wird unter Anderem erklärt - und aufgeklärt - warum Katzen immer auf den Füßen landen... ) Von daher wirkte die Szene mit de Kamp und seiner Katze auch unheimlich authentisch.

Meine Lieblingstiere schlechthin sind allerdings Falken und Adler - mein Schwager ist Falkner und besitzt zwei Jagd-Falken; echt edle Tiere...

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #14 am: 25.12.08, 12:58 »
@ Lairis77

Schöne Winterbild :] .

Achja was ist Schnee ?(

Schon seit ewigen Jahren keine weiße Weihnacht mehr gehabt. ;(

 

TinyPortal © 2005-2019