Forum > Allgemein

Weihnachtswünsche 08

(1/4) > >>

Selius:
Ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe das ihr auch ein paar tolle Geschenke bekommt.

Ein Bild damit wenigstens am Heiligabend sowas wie Winterstimmung gibt.


Falscher Titel sollte Weihnachtsgrüße heißen statt Weihnachtswünsche. :(

Lairis77:
Von meiner Seite ebensfalls ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und natürlich ein gesundes, Kreatives Jahr 2009!

:Christmas



@Selius:
Tolles Bild! :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Ich wünsche der gesamten Community, meinen Teammitgliedern und Mods, die das Forum am laufen halten, eine schöne, besinnliche Weihnacht und einen erfolgreichen und kreativen Start in 2009. Auf das wir auch nächstes Jahr so schön friedlich miteinander auskommen.


Bild von: Pixel of Doom @ DeviantArt

freut euch auf meine alljährliche Neujahrsansprache. :D

festliche Grüße
J.J.

sven1310:
Fröhliche Weihnachten an alle.  :)

kubax:
wüsche euch allen frohe weihnachten und ein schönes fest!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln