Autor Thema: Weihnachtswünsche 08  (Gelesen 9083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #15 am: 25.12.08, 20:35 »
Zum Thema weiße Eihnacht kann ich auch was beisteuern. Die hatte ich letztes jahr, als ich über Weihnachten im Schwarzwald war. Ich glaube, ich hatte seit ich 5 war keinen Schnee mehr an Weihnachten. Bis der bei uns im Rheingraben liegen bleibt, muss es schon klirrend kalt sein. Hier mal zwei Bilder von vor einem Jahr an Heiligabend im Schwarzwald.



Auf das erste Bild bin ich besonders stolz. Ist das beste, das ich je geschossen habe.  :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #16 am: 26.12.08, 00:41 »
Die sind BEIDE toll - man merkt da das Auge des Künstlers für gute Motive. Die Brücke auf dem ersten ist super in Szene gesetzt.

Auf Verdacht würde ich dir - anhand dieser Bilder - eine gewisse Sensibilität und Sinn für Romantik unterstellen...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #17 am: 26.12.08, 12:56 »
@ ulimann644
Zitat
Die sind BEIDE toll - man merkt da das Auge des Künstlers für gute Motive. Die Brücke auf dem ersten ist super in Szene gesetzt.


Vielen dank. Ich bezeichne die Bilder zwar als Glückstreffer. Aber fotografieren ist eine meiner Leidenschaften und auch hier probiere ich gerne rum, um besser zu werden.

Zitat
Auf Verdacht würde ich dir - anhand dieser Bilder - eine gewisse Sensibilität und Sinn für Romantik unterstellen...


Da könntest du Recht haben. Meine Freunde sagen immer, ich wäre schon fast übertrieben romantisch. Es geht manchmal sogar fast ins kitschige. Ich würde zum Beispiel gerne mal ein Picknick an einem Strand im Sonnenuntergang machen.  ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Weihnachtswünsche 08
« Antwort #18 am: 26.12.08, 14:28 »
@Belar:
Wirklich schöne Bilder!

In den Jahren zwischen 2002 und 2004 hatten wir tatsächlich drei mal hintereinander weiße Weihnachten, 2005 immerhin weiße Silvester.

Letztes Jahr gab es einen Tag vor Weihnachten überall diesen endgeilen Rauhreif - leider war er an Heiligabend schon wieder weg.  ;(
An dem Tag hab ich wohl die besten Winterbilder meines Lebens geschossen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019