Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction

Der Trick

(1/4) > >>

Max:
Der Trick
Science-Fiction Kurzgeschichte aus dem Jahr 2009, 11 Seiten.


›Ja‹, dachte sie bei sich, und weiter: ›Wie die Tiere, anstarren.‹
Aber sie nickte – und hatte bereits einen Plan...

Zwei Astronauten erhalten die Gelegenheit, außerirdisches Leben zu entdecken.

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs schon runtergeladen. Mal sehen, worums da geht. Hälst dich ja mit deiner Beschreibung dezent zurück.  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Habs schon runtergeladen.
--- Ende Zitat ---

Danke :)


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mal sehen, worums da geht. Hälst dich ja mit deiner Beschreibung dezent zurück.  :D
--- Ende Zitat ---

Ja :D warum immer viel Worte verlieren? Es handelt sich ohnehin um eine (für mich typisch) kurze Geschichte; wenn ich da noch viel dazu beschreibe, erreicht die \"Beifügung\" schon die Länge der eigentlichen Story ;) Stattdessen habe ich mich halt für ein kleines Zitat entschieden.

(Ebenfalls) knapp könnte man zum Inhalt auch noch sagen:
Zwei Astronauten erhalten die Gelegenheit, außerirdisches Leben zu entdecken.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann werde ich mit meinem Buch heute Abend eine Pause einlegen und deine Geschichte schmökern. Review folgt die Tage.

Max:
Die PDF-Datei ist aktualisiert.
Aber, Belar, es ist die inhaltlich das selbe wie die von Dir runtergeladene Version. Aber wenn ich nachträglich noch Rechtschreibfehler entdecke, merze ich sie noch aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln