Autor Thema: Alarmstufe Rot 3  (Gelesen 6142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Alarmstufe Rot 3
« am: 04.01.09, 18:11 »
Hat schon jemand das neue \"C & C: Alarmstufe Rot 3\"? Also ich habs jetzt drauf installiert, kanns aber leider nicht spielen. Die Sequenzen, das Missionsbriefing läuft alles ganz normal, aber wenn dann die Mission startet, hör ich zwar die Musik (Mission läuft also bereits), sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wobei sich die Farbe auch auf grau oder blau umstellt, je nachdem, welche Tasten ich auf der Tastatur drücke. :-)
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #1 am: 04.01.09, 18:12 »
Zitat
Original von Admiral_B
Hat schon jemand das neue \"C & C: Alarmstufe Rot 3\"? Also ich habs jetzt drauf installiert, kanns aber leider nicht spielen. Die Sequenzen, das Missionsbriefing läuft alles ganz normal, aber wenn dann die Mission startet, hör ich zwar die Musik (Mission läuft also bereits), sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wobei sich die Farbe auch auf grau oder blau umstellt, je nachdem, welche Tasten ich auf der Tastatur drücke. :-)


Bei mir läufts normal! Hast du deinen Grafikkarten Treiber schon mal aktuallisiert?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #2 am: 04.01.09, 18:17 »
Bei mir läuft ebenfalls alles einwandfrei. habe bis jetzt keine Schwierigkeiten. Aber mal abgesehen vom Grafikkartentreiber könnte vielleicht auch eine Deinstallation und Neuistallation helfen. Vielleicht hast irgendetwas durcheinander gewürfelt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #3 am: 04.01.09, 18:20 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei mir läuft ebenfalls alles einwandfrei. habe bis jetzt keine Schwierigkeiten. Aber mal abgesehen vom Grafikkartentreiber könnte vielleicht auch eine Deinstallation und Neuistallation helfen. Vielleicht hast irgendetwas durcheinander gewürfelt.


Vieleicht würde auch einfach noch helfen wenn du die Grafik Qualität runterschraubst
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


ulimann644

  • Gast
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #4 am: 04.01.09, 19:33 »
Zitat
Original von Admiral_B
Hat schon jemand das neue \"C & C: Alarmstufe Rot 3\"? Also ich habs jetzt drauf installiert, kanns aber leider nicht spielen. Die Sequenzen, das Missionsbriefing läuft alles ganz normal, aber wenn dann die Mission startet, hör ich zwar die Musik (Mission läuft also bereits), sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wobei sich die Farbe auch auf grau oder blau umstellt, je nachdem, welche Tasten ich auf der Tastatur drücke. :-)


Hört sich nach einem Treiber-Problem in Verbindung mit einem hohen Anti-Alias Wert an.
Versuch mal diesen Wert nach und nach immer weiter runter zu schalten, bis das Game läuft.

Wenn das nicht hilft: Alle Grafik-Details auf Minimum und einen Wert nach dem anderen erhöhen. So erkennst du am sichersten bei welchem Wert es Probleme gibt.
( Vorher den neuesten Treiber zu installieren wäre auch nicht verkehrt )

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #5 am: 06.01.09, 00:00 »
In welchen Einstellungen spielt ihr Alarmstufe rot? Ich hab es auf mittel stehen da läuft das Spiel flüßig und sieht auch ganz gut aus. Unter Hoch läuft es auch noch aber nicht mehr gaz so flüßig.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #6 am: 06.01.09, 10:23 »
Ich hab alles voll hochgedreht und es läuft absolut flüssig. Habe nicht die geringsten Probleme. Auch bei einem Tankrush nicht. Naja mein Notebook ist ja erst ein halbes Jahr alt und muss das können. Mehr Schwierigkeiten habe ich bei Sacred 2. Aber auch nicht so schlimm.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #7 am: 06.01.09, 15:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich hab alles voll hochgedreht und es läuft absolut flüssig. Habe nicht die geringsten Probleme. Auch bei einem Tankrush nicht. Naja mein Notebook ist ja erst ein halbes Jahr alt und muss das können. Mehr Schwierigkeiten habe ich bei Sacred 2. Aber auch nicht so schlimm.


Mein Notebook ist ja auch erst ein Jahr alt, aber ich glaub meine Grafikkarte ist nicht gut genug! :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #8 am: 06.01.09, 16:17 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Naja mein Notebook ist ja erst ein halbes Jahr alt und muss das können. Mehr Schwierigkeiten habe ich bei Sacred 2. Aber auch nicht so schlimm.


Was nicht viel heißen will, da gerade bei Notebooks viel zu oft an der Graphikkarte gespart wird.
Notebooks, die ne gute Graphikkarten-Leistung bringen kosten meist auch ihr Sümmchen *g*
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #9 am: 06.01.09, 19:14 »
Naja, bei mir ist von Anfang an immer jeder Wert voll runtergeschraubt gewesen. Daran kanns nicht liegen. Was den Treiber angeht, keine Ahnung. Ich könnte es versuchen, aber wo ich jetzt mal die Systemanforderungen durchgelesen habe, könnte es auch an meinem Rechner liegen, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Mein Rechner:
Pentium 4 mit 3 GHz
512 MB RAM Arbeitsspeicher
Radeon X600 Series Grafikkarte (keine Ahnung wie viel MB, war jedenfalls onboard)

Alarmstufe Rot 3 Minimalvorraussetzungen:
Pentium 4 mit 3,2 GHz
1 GB RAM Arbeitsspeicher
124 MB Grafikkarte

empfohlene Vorraussetzungen:
Pentium DualCore mit 2 - 3 GHz
2 GB RAM Arbeitsspeicher
256 MB Grafikkarte
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #10 am: 07.01.09, 07:48 »
muss nicht unbedingt sein.

Ich habe einen P4 mit 2,5 Ghz
1024 MB Ram
einer Geforce 6800 mit 128 MB

Aber die Demo leif bei mir ohne Probleme.

P.S. Ich teste oft neue Spiele in der Demo bevor ich es mir kaufe. Könnte ja sein, dass es nicht läuft.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #11 am: 07.01.09, 23:12 »
Du hast aber eine 128 MB Grafikkarte und 1 GB Arbeitsspeicher und ich nicht.

Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind für die Spielbarkeit eines Spiels wichtiger als die GHz des Prozessors.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #12 am: 08.01.09, 10:41 »
das stimmt natürlich.

Btw: Hast du eien Laptop. Die x600 sieht mir nämlich danach aus.

Und dann wolte ich fragen,w as für ein Betreibssystem du hast. Vista verbraucht nämlich ne Menge RAM
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #13 am: 10.01.09, 16:51 »
Ne, ist ein stationärer PC, kein Laptop.

Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home Edition drauf.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alarmstufe Rot 3
« Antwort #14 am: 10.01.09, 23:58 »
Zitat
Original von Admiral_B
Ne, ist ein stationärer PC, kein Laptop.

Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home Edition drauf.


Bei nem Desktop PC ne onboard Grafikkarte? :Conf
Ich wußte nicht das es das noch gibt! :D  Ich denke dann das deine Probleme an der mangelnden Systemleistung liegen! Sorry  :(

Wenn du es wieder loswerden willst  ;) vieleicht findet sich ja hier ein User der das Spiel haben will!
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/board.php?boardid=44&sid=
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019