Forum > 3D Programme im Detail

Kennt sich Jemand im Mayas aus?

(1/4) > >>

Joda:
Hallo Zusammen.
Ich habe mir die Studenten Version von Mayas unlimited runter geladen und komme aber noch nicht so recht klar mit dem Programm. Nun wollte ich fragen, ob Jemand von euch das Programm kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte? Links zu hilfreichen Tutorials u.ä. wären natürlich auch super.

Ich hab schon lange gegoogeld, aber nix wirklich brauchbares gefunden.

LG und schon mal danke Joda

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also erstmal herzlich Willkommen hier an Bord. Setz dich, machs dir bequem und nimm dir einen Keks. Ich selbst kann dir nicht helfen, da ich (noch) kein 3Dler bin, aber ich bin sicher, einer unserer Spezialisten kann dir dabei sicher helfen. Hast du vor Raumschiffe zu bauen?

BTW: Wie wärs mit einem Avatar?
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/usercp.php?action=avatars&sid=

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Willkommen! :Andorian

Hier gibts ein paar wenige Tutorials:

http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat1-39-Maya.html

Joda:
Danke für das Willkommen heissen. Den Kecks nehm ich gerne an  :D

Ich habe in der Tat vor Raumschiffe zu modellieren. So eine art Mischung aus EVE Schiff und Star Trek würde doch sicher geil aussehen (an Ideen würde es, glaub nicht mangeln). Aber erst werde ich mich GENAU mit dem Programm vertraut machen. Danke für die Links.Bin natürlich immer für weiter Hilfe dankbar.

Sobald ich was brauchbares gemacht hab, werde ich es gene OL stellen, es wird dann einfach das Wasserzeichen haben, da ich nicht gerade 10\'000.- bereit hatte :heul

LG Joda

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als unwissend oute, aber was ist denn ein EVE Schiff? ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du uns eines Tages so präsentieren kannst. Ein tieferer Blick in diese 3D Programme ist nie verkehrt, denn man kann nicht direkt nach der ersten Installation loslegen, Highend Sachen zu bauen. So gesehen, bist du also auf dem richtigen Weg.

BTW: Der Avatar ist eine sehr gute Wahl. *schwärm*  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln