Forum > Surftipps
SEAQUEST DSV Referenzen
Star:
Brauchst du noch Bilder oder irgendwas? Ich hab die erste Staffel auf DVD, da kann ich sicher ein paar brauchbare Aufnahmen für dich raussuchen. Vielleicht nützt dir auch das hier was:
http://img519.imageshack.us/img519/8098/normalconceptartseaquesut3.jpg
Ich mochte die Serie sehr, zumindest die erste Staffel, als die Themen noch gegenwartsbezogen waren und interessante Sachen über Technik und Wissenschaft vermittelten.
Admiral_B:
In der allerersten Folge der ersten Staffel, bzw. dem Pilotfilm hat die Seaquest doch gegen so ein Mega-Kampf-U-Boot gekämpft, dass von einer Frau kommandiert wurde. Wie sah das Ding nochmal aus? Hab überall im Netz nach Bildern und Spezifikationen davon gesucht, aber nichts gefunden.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
In der allerersten Folge der ersten Staffel, bzw. dem Pilotfilm hat die Seaquest doch gegen so ein Mega-Kampf-U-Boot gekämpft, dass von einer Frau kommandiert wurde. Wie sah das Ding nochmal aus? Hab überall im Netz nach Bildern und Spezifikationen davon gesucht, aber nichts gefunden.
--- Ende Zitat ---
Das U-Boot wurde als Piraten Unterseeboot bezeichnet und ich würde sagen es war nur ein \"Notmales\" U-Boot mit Kanonen Aufbauten um Cooler auszusehen.
Außerdem war es kaum zu sehen.
Ein Vorteil vom Meer, es ist Stockduster. :D
Ich habe die Bilder etwas Aufgehellt weil sie doch arg dunkel wahren.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Ein Model der Seaquest hab ich schon, gibts hier(Seperat einloggen mit SFM-Account):http://www.scifi-meshes.com/meshes/index.php?cid=15, etwas verbessern werd ichs, und natürlich brauch ich noch andere Modelle, die waerd ich selber bauen müssen, aber irgendwann mal.
--- Ende Zitat ---
Die Version hab ich glaub ich auch irgendwo auf der Platte! :D
Sea Quest ist aber allgemein sehr schwierig wegen der ganzen Organischen Formen. Aber ich hab die Serie auch immer gerne gesehen und würd mich freuen davon mal ein Paar Artworks zu sehen!
ulimann644:
Die Serie hat mich seinerzeit - im Großen und Ganzen - eher kalt gelassen, obwohl ich für diese Thematik im Allgemeinen immer etwas übrig hatte.
Das einzig Interessante war für mich das U-Boot Modell.
Bin mal gespannt, wie Ani´s Modell und seine Szenen werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete