Forum > Vorgaben zum Contest

Cover Contest - Enterprise

<< < (4/15) > >>

Selius:
Ja ich habe veruscht alles in einer art von Comic zutrimmen die Enterprise und der Planet sind mit den Sketch and Toon-Effekt gerendert und der rest mit den Cartoonfilter in PhotoImpact11.
Alles zusammen gefügt und ausgeschnitten habe ich es mit Paint.Net.
Seht die ersten Covers als nicht Offiziell. ;)

ulimann644:
Dann werde ich mal meinen ersten Versuch zum Besten geben - ist ja der Wahnsinn was mit PS alles geht !!

Da bekommt man glatt Lust öfter mal sowas rauszuhauen.

Für den Hintergrund allein habe ich über zwei Stunden nur mit dem Wischfinger-Tool herumgetestet - damit hatte schon seinerzeit die Arbeit an Tar´Kyren´s Haaren Spaß gemacht. Ist zwar eine irre Piepselarbeit, aber das Ergebnis kann sich dann sehen lassen.

Habe mich für eine etwas stilisierte Version - in der Art eine Boris Vallejo - entschieden. Tatsächlich habe ich den \"Chromroboter\" von Boris auf einem separaten Layer quasi \"drunter gelegt\" und auf einem anderen Layer die Konturen des Hintergrundes seines Bildes nachgezogen. Danach habe ich dann etwa dieselben Farben aufgetragen, den Layer mit dem Chromroboter gelöscht und mit der \"Wischerei\" angefangen.
Danach habe ich mich dann von Hinten nach Vorne vorgearbeitet und die verschiedenen Screenies eingefügt...

Und heraus kam dies...
Ich habe auch gleich mal eine Version mit Enterprise-Titel erstellt...

Selius:
@ ulimann644

Einwenig unscharf die Bilder oder?

Lairis77:
Finde ich auch ... bisschen unscharf ... sonst aber ziemlich cool!  :))

Ich habs auch mal versucht:

Bitte noch nicht als final betrachten!
Eine Variante mit Enterprise-Schriftzug folgt noch.

ulimann644:
Ich fand, dass die Figuren nicht zu sehr aus dem sehr weichen Hintergrund - den so hinzukriegen war gar nicht so leicht - herausstechen sollten - darum diese etwas weichere Variante

Werde aber mal schauen was passiert, wenn ich das Ganze weniger weich erstelle...

EDIT: Habe hier eine etwas schärfere Variante:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln