Forum > Vorgaben zum Contest

Cover Contest - Enterprise

<< < (6/15) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Belar hat auch wieder einen genialen Beitrag abgegeben. Die Enterprise sieht großartig aus, und ich mag die Fotos von Archer, T\'Pol und Trip. Und Porthos! :love: Schön zusammengesetzt!
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank. Freut mich, dass es dir gefällt.
Hier nochmal die Bilder ohne Credits. Sie sind natürlich die selben, wie bei den zuvor geposteten Bildern. Bitte drauf achten.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Die Bilder vom Fleetadmiral gefallen mir gut - das ohne Komet etwas mehr.

Da wird der gute Star keine leichte Wahl haben... :))

The Animaniac:
Also ich konnte dem Comic-Filter noch nie was abgewinnen, ansonsten klasse composition Belar.

Selius:
Echt super Belar klasse Arbeit.:thumbup

Ich habe auch nochmal mein Cover überarbeitet, in ganzen ist es so geblieben. Ich habe den Hintergrund sprich den Planeten ein paar schwarze Striche gegeben damit er noch Comic mäßiger aussieht.
Achja ich werde auch zwei Varianten des Covers reinstellen, eins mit Meteoreinschlag und eins ohne.
Die Covers sind jetzt wirklich Final und ich finde ist mir gut gelungen.
Erstellt habe ich das Cover mit C4, PhotoImpact11 und Gimp, wobei das Gimp-Programm die meiste Arbeit hatte.

für den Credit: Enterprise NX-01 by Kenny_Z , @ Selius´09

Lairis77:
@Selius: Schon viel besser, obwohl mir der Comic-Filter noch zu stark ist!

@Belar: Tolle Covers! Der Komet überzeugt mich nicht so, daher gefällt mir Nr. 1 besser. Einziger Kritikpunkt: Die Beleuchtung bei T\'Pol haut nicht hin ;).

@star: Danke! Terragen ist nix - die Pflanzen sind aus Tropical Islands ;).

@ulimann: Den Kometen sol grellorange zu machen, war Absicht - gewissermaßen als Eyecatcher und Koplementärfarbe zum Rest.  Mir schwebt auch orangegelber Schrift vor (falls es dazu kommen sollte).

Ich hab noch eine 2. Variante gemacht, mit einem dezenteren Comicfilter (ganz ohne sind mir die Gesichter zu unscharf):

Ach ja, Credits:
- Trip & Archer by Paramount Pictures
- Alles andere: Lairis77

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln