Autor Thema: Cover Contest - Enterprise  (Gelesen 22366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #60 am: 01.02.09, 02:51 »
Soho... ich befinde mich auf der Zielgeraden mit meinem Comic. Im Laufe der nächsten Woche dürfte alles im Kasten sein. Sollen wir hier schon mal einen Vote starten, oder gibt es noch jemanden der noch etwas bastelt, aber vielleicht noch ein paar Tage braucht?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #61 am: 01.02.09, 09:37 »
Wie gesagt, ich bastel noch ein Realcover. Das beginne ich heute, kann sein, dass ich auch heute schon fertig werde. Aber rechne mal mit Mittwoch oder so.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #62 am: 01.02.09, 12:21 »
Meinetwegen können wir das Voting machen, wenn Belar fertig ist.
Ich würde dann mein letztes Cover ins Rennen schicken. Oder kann man auch zwei einschicken? Dann mein zweiten und drittes.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #63 am: 01.02.09, 14:07 »
Okay, dann warten wir noch ein bisschen. Es können auch gerne zwei Cover zur Wahl gestellt werden. Das sehe ich nicht so eng :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #64 am: 01.02.09, 20:49 »
Alles klar. Spätestens am Mittwoch bin ich fertig.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #65 am: 07.02.09, 02:35 »
*klopf klopf* Wie siehts aus? :)
Hat das Forum eigentlich eine Art Werbeplakat? Ich hätte Werbeflächen im Comic zu vergeben, denn ich würde gerne ein paar der hiesigen Projekte vorstellen (oder vorstellen lassen) und spiele grade mit ein paar Ideen wie das aussehen könnte.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #66 am: 07.02.09, 11:37 »
Mist ich habs vergessen. Das wird wohl auch nix mehr werden, ich stelle mich der Konkurrenz mit dem was ich bereits gepostet habe.

Ein Werbeplakat haben wir leider nicht. Aber du darfst gerne eins entwerfen. Meine Cover kannst du auch verwenden, wenn du magst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #67 am: 07.02.09, 11:39 »
Wie wärs mit einem Werbeplakat-Contest :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #68 am: 07.02.09, 11:50 »
Es steht dir frei, einen zu veranstelten. ich würde sogar mitmachen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #69 am: 07.02.09, 18:02 »
Nur zu :D
Die Seitengröße für die Banner/Plakate/Whatever wäre 672 (Breite) X 1012 (Höhe). Wer ein bisschen Werbung für seine eigene Seite machen möchte (Adriana, Selius?), oder eben für seine Arbeiten oder Deviantartseite (Doomhammer?), kann mir auch gerne was schicken.

Es sollte nur nicht zuuu lange dauern, denn ich bin im Großen und Ganzen fertig  :] Ich mache dann auch heute Abend hier einen Vote auf
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #70 am: 07.02.09, 18:16 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es steht dir frei, einen zu veranstelten. ich würde sogar mitmachen.  :D


Ich wäre auch dabei!! :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #71 am: 10.02.09, 09:48 »
(Kann ein Mod den Beitrag kopieren und im Wahl-Bereich eine Wahl mit den oben aufgeführten Auswahlsachen eröffnen? Mein Firefox spinnt irgendwie, ich kanns nicht machen :/)Achso, Laufzeit wären so 4-5 Tage. Ich denke das reicht.

*den SF3DFF-Gerichtssaal betret*

Meine Damen und Herren Geschworenen, werte Zuschauer, nervige Presse. Wir haben uns heute hier eingefunden, um den Fall \"Enterprise-Comic-Cover\" abzuschließen. Obwohl der Schuldige noch nicht bestimmt wurde, konnte die Forenpolizei nicht nur eine Reihe Verdächtiger dingfest machen, nein, sie hat auch noch belastendes Beweismaterial aufgebracht!
*schockiertes getuschel raunt durch den Saal*
Ich bitte um Ruhe! *mit dem quietschenden Spielzeughammer auf Belars provisorisch annektierten Schreibtisch hau*

Gerichtsdiener, bitte führen sie die Verdächtigen vor. Die da wären:

- Ulimann 644, eine gesuchte Ideenschleuder und Konstrukteur der Spaßbringenden Scharnhorst. Erste Opfer seiner V\'Ger-Hypnose wurden bereits im Star Trek 11-Thread gesichtet.
- Fleetadmiral JJ. Belar, mutmaßlicher Kopf der ganzen Verbrecherbande. Serienscheib- Serientäter, meine ich! Erschlägt seine Opfer mit einem beängstigend hohen Output an Geschichten und Bildern.
- Selius, ein verdächtig unverdächtiger 3D-Artist, der sich nun auch noch ins 2D-Genre wagt. Was er da wohl will? Ruhm und Reichtum?
- Sven1310, bislang der Sicherheitschef des Forums. Wurde glücklicherweise von seinen eigenen Leuten verhaftet, als er gerade anfing Asteroiden auf unschuldige Welten zu schleudern. Der Beginn einer Karriere als Contest-Gewinner? Na so weit kommts noch, was?!
- Lairis77, gesuchte Terragenetikerin. Lassen sie sich nicht täuschen! Hinter ihrer betörenden Art versteckt sich eine eiskalte Profi-Autorin, die nicht davor zurückschreckt, unschuldige Romanfiguren zu quälen.

Tjaha, schauen sie sich diese Angeklagten genau an, meine Damen und Herren Geschworenen! Einer schlimmer als der andere. Und dennoch erhebe ich gegen alle die gleichen Aklagepunkte: Hilfsbereitschaft, Tatendrang, den Willen, sich selbst, und den Rest der Menschheit zu verbessern, und - und das ist ganz furchtbar: -, einen unfassbar guten 2D-Skill. Haben sie gehört, meine Damen und Herren Geschworenen? Skiller sind das! Allesamt! Wegsperren sollte man die! Zu erfolgreichen Roman-Publishern und Kunstausstellungen! Und zwar unverzüglich. Zum Glück wird eeeeeiiinen ein solches Schicksal erwarten. Zumindest... im kleinen Stile. Damit sie ihr Urteil fällen können, haben wir erdrückendes, ja sogar entzückendes Beweismaterial vorliegen, welches wir ihnen nun präsentieren werden:

Ulimann644


Fleetadmiral J.J. Belar 1


Fleetadmiral J.J. Belar 2


Selius Nummer 1


Selius Nummer 2


Sven1310


Lairis77 1


Lairis77 2 (feat Ani-Prise)


Erschütternd, nicht wahr? Die Genial...- Brutalität, mit der sie Pflanzen, Dinosaurier, ja sogar ganze Planeten auslöschen ist beispiellos. Wenn es nach MIR ginge, bekämen die ja alle so ein Warnschild in ihre Signatur, damit auch ja jeder mitkriegt, wie gut die sind. Leider ist dieses traurige Schicksal nur einem von ihnen vergönnt. Also wählen sie weise, meine Damen und Herren Geschwüre. Geschworenen, meine ich. Die Wahl ist eröffnet!
*erneut mit dem Quietschehammer auf den Schreibtisch hau*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #72 am: 10.02.09, 10:00 »
Was ein genialer Beitrag. Selbst wenn du eine Wahl initiierst, bist du kreativ. Am besten haben mir die Beschreibungen der Verdächtigen gefallen. Ich habe deine Umfrage gestartet.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1415&sid=

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #73 am: 10.02.09, 10:08 »
Vielen Dank, Sir. Da spekuliert wohl jemand drauf, dass er wegen guter Führung vom Urteil verschont bleibt, was? Haha, sooo nicht, mein Lieber. DAS hätten sie sich mal vor ihrer Tat überlegen sollen :Ugly.

Nein, Spaß bei Seite. Ich danke dir. Und natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben, und allen, die nun abstimmen. Bin selbst sehr gespannt, wer das Rennen machen wird. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Cover Contest - Enterprise
« Antwort #74 am: 10.02.09, 10:12 »
@ Star
Zitat
Vielen Dank, Sir. Da spekuliert wohl jemand drauf, dass er wegen guter Führung vom Urteil verschont bleibt, was? Haha, sooo nicht, mein Lieber. DAS hätten sie sich mal vor ihrer Tat überlegen sollen


Mann kann es ja mal versuchen. Ich werde ganz ehrenhaft das Urteil der Geschworenen abwarten und akzeptieren.  :D

Zitat
Nein, Spaß bei Seite. Ich danke dir. Und natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben, und allen, die nun abstimmen. Bin selbst sehr gespannt, wer das Rennen machen wird


Gerngeschehen. Jederzeit wieder.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Diesmal hab ich keine Ahnung, wer die Nase vorn haben wird. Normalerweise hab ich immer so eine Ahnung und liege selten falsch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019