Forum > Allgemein

R.I.P. Ricardo Montalban

(1/3) > >>

ulimann644:
Heute ist der wohl beste Antagonist eines Star-Trek Films , im Alter von 88 Jahren, von uns gegangen - Ricardo Montalbán, Fans bekannt in seiner Rolle als KHAN NOONIAN SINGH.

Von dieser Stelle aus mein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und alle, die ihn persönlich kannten.

Mit Ricardo Montalbán verstarb leider eine weitere Star-Trek Ikone nur kurze Zeit nach Majel Barrett.
Bleibt nur noch ein weiteres Wort zu sagen, dass wohl jedem Trekkie noch in den Ohren klingt:

\"KHAAAAAAAAAN...!!\"



   

Fleetadmiral J.J. Belar:
\"KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHN\" :Viking

Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich kannte ihn noch aus \"Fantasy Island\"

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
\"KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHN\" :Viking

Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich kannte ihn noch aus \"Fantasy Island\"


--- Ende Zitat ---


Na, und ich erst - da war doch immer dieser Liliputaner bei ihm, der auch mal bei Bond mitgespielt hat; ( Der Mann mit dem goldenen Colt ) und beide im weißen Smoking...

P.S. Wie der Oliver schreibt sich Noonian Singh aber nicht... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war Tattoo, sein kleiner Assistent.
http://uk.youtube.com/watch?v=iwaEydIpS0E

Selius:
Einer der härtesten Gegnern von Kirk, möge er in Frieden ruhen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln