Autor Thema: Brauche gute ST Lowpolymodelle für Game  (Gelesen 3793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Brauche gute ST Lowpolymodelle für Game
« am: 18.01.09, 19:24 »
Hi, ich bins mal wieder! :) Wie schon ein paar mal hier im Forum (vor längerer Zeit) vorgestellt, arbeite ich an einem Star Trek Spiel. Ich hatte schonmal einen Thread hier erstellt, der \"Battle in the Neutral Zone\" vorgestellt hat.

Und ich arbeite immernoch danach. Vor kurzem hat das Spiel einen Sprung von 2d ins 3d gemacht und das Szenario ging von einen Konflikt in der neutralen Zone mit wenigen Schiffen in die Massenschlachten des Dominionkrieges über.

Bildchen:


Nun habe ich das Grafikgerüst fertigprogrammiert und mir fällt auf wie scheiße meine Lowpolymodels sind. Da ich mich mehr mit Programmieren beschäftige als mit den erstellen der Modelle, wollte ich Fragen ob jemand von euch Bock hat ein paar Modelle für mein Spiel zu machen.
Die Modelle brauchen keinerlei Animationen oder großartigen Aufwand. Sie sollten nur gut aussehen und nicht mehr als 1000 Polygone die seinen nennen.

Hier eine kleine Liste was ich bräuchte:


Allianzmodelle
Föderation
- Constitution
- Excelsior
- Miranda
- Ambassador
- Galaxy
- Sovereign
- Norway
- Steamrunner
- Saber
- Intrepid
- Akira
- Sternenbasis
- Außenposten
- Werft
- Relaistation
Klingonen
- Bird of Prey
- Vorcha
- Neg\'Vahr
- D7
- Außenposten
- Werft
Romulaner
- Scoutschiff
- Warbird
- Valdore
- Werft
- Sensorstation
- TalShiar Sternenbasis

Dominionmodelle
Cardassianer
- Keldor
- Galor
- Hideki
- Deep Space 9
- Wurmloch
- Orbitalgeschütz
- Außenposten
- Werft
Dominion
- Angriffsschiff
- Schlachtkreuzer
- Schlachtschiff
- Außenposten
- Sensorstation
- Werft
- Kommunikationsrelais
Breen
- Breenschlachtschiff
- Werft
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Brauche gute ST Lowpolymodelle für Game
« Antwort #1 am: 18.01.09, 19:34 »
Oh man das sind ja eine menge Schiffe die du brauchst :( .

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Brauche gute ST Lowpolymodelle für Game
« Antwort #2 am: 18.01.09, 19:38 »
Sag ja nicht das ich erwarte das einer alles macht. Ich meine wenn jemand Lust ein oder zwei davon zu machen, kann er sich was aussuchen, was er machen will ;)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Brauche gute ST Lowpolymodelle für Game
« Antwort #3 am: 25.01.09, 07:59 »
Ich plane z.Z. mich demnächst mal langsam ins 3D einzuarbeiten. Also, wenn ich mich dann etwas eingewöhnt habe würde ich gerne eine Föd-Relaisstation machen, weil das vorerst das simpelste ist: Sphäre+Zylinder=Antenne, nochmal Sphäre+Zylinder drunter=Hauptteil der Relaisstation. Dann pappe ich noch so eine metallische Textur und das UFP-Logo drauf und fäddich.

Also, Angeobt steht, haste vielleicht in nem Monat oder so wenn ich dazu komme :)

 

TinyPortal © 2005-2019