Forum > Surftipps

Phasergewehr MK III zum selbst bauen

(1/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallihallo,

ich hab gerade ein wenig recherchiert, wo man mein Lieblingsphasergewehr herbekommt und bin auf folgenden Post bzw. Tutorial in einem Forum gestossen. Dummerweise bin ich handwerklich gänzlich unbegabt.  ;(

Aber vielleicht möchte ja von euch jemand mal ein Gewehr für sich bauen.....Oder für mich :duck: ?

http://trekzone.de/community/index.php?showtopic=3853

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Das ist ja ganz nett, aber beeindruckend find ich sein gewehr jetzt nicht so :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bis jetzt hab ich leider nix besseres gefunden.  :(
Als Requisite für Fotos würde es allemal reichen.

Star:
Wenn du dich noch drei Jahre gedulden kannst, baue ich dir eins, Belar. Momentan habe ich nämlich weder einen Keller, noch Werkzeug.
Hab vor Jahren drei Gewehre gebaut, die ich über E-Bay verkaufen wollte, konnte es aber bei keinem übers Herz bringen. Es ist aber wirklich nicht schwer, jedenfalls nicht so schwer, wie es in der Anleitung dort aussieht. Ich finde der Bastler geht nämlich ziemlich kompliziert vor. Gut, die Elektronik ist etwas knifflig, aber das ist auch schon der schwerste Teil. Den Rest kann man einfacher machen. Ein paar Tage und das Ding ist fertig.

Aber die Anleitung hat mich auf die Idee zu einem neuen Bastel-Projekt gebracht. Ich wollte schon immer mal was nur mit einem Taschenmesser schnitzen. Ich glaube ich probiere mich im Sommer mal an der EM-33 aus Enterprise. Die ist klein, kompliziert und hat entsprechend viele Furchen. Genau das richtige.  :))

Shodan:
@Star

Mhh? Photos?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln