Forum > 3D Galerie

Enterprise-A

(1/17) > >>

Masterdrage:
So, da ich hier ein Wip rein gestellt habe, zeige ich auch mal eines meiner fertigen Schiffe. Dies ist wie der Titel schon sagt, die Enterprise-A. Gemodellt mit 3D Max, und nachbearbeitet mit Adobe Photo Studio (der verwischte Effekt).

Im Grunde kann ich sagen, dass sie die zweite Version ist, da die erste durch fehlerhafte Blueprints etwas zu engstehende Warpgondeln hatte und mit der Zeit meinen Ansprüchen nicht mehr genügt hat.

Diese Enterprise hat ausmodellierte Räume (welche nur texturiert sind) um einen realeren 3D Flare in Animationen zu haben.

Einterrpsie A

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja aber Hallo. Damit lieferst du einen 1A Einstand. Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte. Deine Ent-A ist der Hammer. Ich war schon immer ein Fan des Schiffes und das war gerade das beste Betthupferl nach einem anstrengenden Tag.  :D  :respect:

Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du das Bild entweder im Thumbnail oder etwas runterskaliert posten? es sprengt meinen Bildschirm neben raus.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier.

Gruß
J.J.

Masterdrage:
Na klar, hab aus dem Bild ein Link gemacht. Stimmt schon, verunstalltet etwas das Forum. Hat auf meinem größeren Monitor halt genau rein gepasst.

Danke für die Lorbeeren :). Kann morgen ja noch nen paar Bilder reinstellen, vom Prozesses.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
Nuja, ich habe ein Notebook, mit einem 17\" Bildschirm und kann daher nur für mich sprechen. Aber danke, dass du so schnell reagiert und es geändert hast. Ich denke, das ist Nutzerfreundlicher. Jedenfalls hab ich jetzt ein geniales Wallpaper mehr für meine Sammlung. War gerade auf deiner HP, wenn sie fertig ist, können wir ja mal über einen Linktausch sprechen. Aber jetzt leb dich erstmal in aller Ruhe hier ein.

Ich glaube, über mehr Bilder wird sich sicher keiner Beschweren. Ich am allerwenigsten.

Gruß
J.J.

Masterdrage:
öhm *hust hust* Die Homepage ist seit... 3 Jahren \"at Work\". ;)

Glaube kaum, dass ich sie fertig stellen werde. Zumindest nicht in nächster Zeit. Bei mir stapeln sich derzeit auch über 600 Bilder und Videos, die ich eigentlich dort präsentieren wollte. Aber da die Arbeit (die wo man Geld verdient ;) ) etwas zu sehr einspannt, komme ich kaum dazu, etwas zu machen. Liegt auch daran, wenn man 4 Projekte parallel laufen hat. 1x die Galaxy, dann nen Modellauto (RC-Car), ein kurz Video mit einem Schiff und dann noch ein BMW-Z8.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln