Autor Thema: Enterprise-A  (Gelesen 24694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Enterprise-A
« Antwort #45 am: 03.08.09, 20:22 »
Der arme Fähnrich der das Schiff neu lackieren muss.

(Wäre im übrigen ne interessante Disziplinarmaßnahme.  :D  :D )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Enterprise-A
« Antwort #46 am: 03.08.09, 20:33 »
Der Dreck sieht gut aus!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Enterprise-A
« Antwort #47 am: 03.08.09, 21:09 »
Kann mich dem Canon nur anschließen und auch sagen: \"Der Dreck schaut gut aus.\"
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Enterprise-A
« Antwort #48 am: 03.08.09, 21:13 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Der arme Fähnrich der das Schiff neu lackieren muss.

(Wäre im übrigen ne interessante Disziplinarmaßnahme.  :D  :D )


Mit einem Tuschepinsel? :bose1

Mir gefällt der Dreck auch (oha, wie sich das anhört ^^), aber weniger wäre IMO mehr gewesen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #49 am: 03.08.09, 21:32 »
Zitat
aber weniger wäre IMO mehr gewesen
Das hab ichmir vorhin beim längeren draufschauen auch gedacht, und mache es noch mal neu. Es sind mir auch irgendwie zu viele kleine schwarze Flecken. Lieber ein paar weniger und dafür größer. Allerdings der allgemeine Ruß der drauf ist, wird auch bei der Neufassung sein.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Enterprise-A
« Antwort #50 am: 03.08.09, 21:42 »
Zitat
Original von Masterdrage
Zitat
aber weniger wäre IMO mehr gewesen
Das hab ichmir vorhin beim längeren draufschauen auch gedacht, und mache es noch mal neu. Es sind mir auch irgendwie zu viele kleine schwarze Flecken.


Das meinte ich. Die kleinen schwarzen Flecken sehen nicht wirklich nach Phaserspuren o.ä. aus - aber die großen sind schon  mal klasse!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Enterprise-A
« Antwort #51 am: 04.08.09, 05:54 »
sieht es gut aus die Flecken:thumb:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Enterprise-A
« Antwort #52 am: 05.08.09, 04:03 »
Ich Zitiere mal Lairis77 \" Mir gefällt der Dreck auch (oha, wie sich das anhört ^^), aber weniger wäre IMO mehr gewesen. \" , weil ich der selben Meinung bin.
Achja die Warpgondeln könnten auch ein wenig, wie sagst du so schön, Dreck bekommen.
Würde wie ich finde im gesamt Bild besser aus schaun.  ;)

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #53 am: 05.08.09, 19:51 »
@ Selius, ich hatte nur den Diskus bearbeitet ;). Aber mach es eh noch mal neu und setze wohl gegen ende der Woche die Enterprise noch mal hier rein ...

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Enterprise-A
« Antwort #54 am: 05.08.09, 20:04 »
Ich bin gespannt wie sie dann aussieht. :]

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #55 am: 10.08.09, 00:36 »
Sooo hier ein neues WIP. Man sieht bereits die einschusslöcher. Die Decks darunter habe ich gerade angefangen zu modellieren, vorne sieht man auch schon erste Texturen. So sauber soll das natürlich nicht bleiben ;). Es befinden sich 6 Löcher im Rumpf, wobei eines bereits fertig ist. Die anderen 5, die 3 auf dem Rumpf inkl. werde ich die Tage fertig stellen. Ich bin am überlegen, ob ich noch Gegenstände hinein setzen sollte. Denn im grunde müssten diese ja fortgetrieben werden mit der Zeit. Aber ein paar Trümmerteile an den Löchern mache ich wohl noch hin. Außerdem \"Streben\" die weggebogen sind. Dadurch schaut der Schaden an der Hülle sicher besser aus.

Es ist aber wieder mehr Arbeit, als ich mir eigentlich gedacht habe... Nun ja.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Enterprise-A
« Antwort #56 am: 10.08.09, 00:40 »
Na die Arbeit kann sich aber durchaus sehen lassen. Das arme Schiff. Muss ein harter Kampf gewesen sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Enterprise-A
« Antwort #57 am: 10.08.09, 00:41 »
Ja etwas kaputt zu machen ist manchmal schwerer als etwas neues!
Aber das sieht gut aus! Du solltest aber auf jeden Fall noch Trümmer hinzufügen! Und für den fehlenden pylon soltest du vieleicht einen Stummel einfügen der noch stehen geblieben ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Enterprise-A
« Antwort #58 am: 10.08.09, 05:21 »
@Masterdrage: Die Warpgondel hat es ja bei dein Schiff komplett aus der Verankerung gerissen gleich :D Hoffe nur nicht das es dir Klingonen wahre die das angetan haben.
Und die armen Offizier tun mir auch leid in in der nähe des oberen Hüllenbruches wahren.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Enterprise-A
« Antwort #59 am: 10.08.09, 08:38 »
Der Stummel für die Gondel ist noch da. Den muss ich aber noch bearbeiten, dass Rohre und Platten etc daraus gucken :).

Tja, man weiß es nicht. Da aber die Offiziere ja ein hohes Alter erreicht haben war wohl niemand an Bord. ;)

 

TinyPortal © 2005-2019