Forum > 3D Galerie
Enterprise-A
ToVa:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Aber treiben lassen werde ich sie wohl eher nicht. Aber mal schauen. Will sie in der relativen Dunkelheit lassen... erst mal soll das shuttle rum fliegen, der weiße Strahl klein aber fein alles erfassen... bis dann dier Schriftzug zu gesicht kommt.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du sie nicht treiben lassen möchtest, wäre es vielleicht eine Option das Wrack auf einer festen Oberfläche (Planet, Asteroid) abzulegen, vielleicht mit einem oder zwei hellen Objekten im Hintergrund (Monde, Sonnen).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Idee mit dem Shuttlevorbeiflug finde ich klasse. Aber eine minimale Bewegung des Schiffswracks selbst wäre nicht übel. So wirkt es auf mich ein wenig zu starr.
Maik:
Richtig schickes Video, besonders geil wo die Decks angeleuchtet werden.
Schick ist auch das das Schiff mal dunkel ist und nicht immer so gut zusehen ist wo überhaupt kein Stern oder ähnliches in der nähe ist.
Einzigste was man gegebenfalls noch leuchten könnte wäre das Shuttle Cockpit :))
Masterdrage:
Hmm, ich weiß nicht, ob man die Treibung des Wracks sehen würde, wenn ich so was dazu gebe. Einzigst eine leichte Drehung der Achsen wäre dann interessant. Aber dann brauch ich keine Trümmer bei den Brüchen machen, die wären durch das Umhertreiben eh schon weg.
@ Maik, das ist ne gute Idee... das hätte ich echt vergessen. Nur dann muss ich ein wenig modellieren da drin... aber realistischer wäre es allemal :).
Maik:
Jepp kämm bestimmt cool rüber, vielleicht bekommst ja auch noch winzigste Figuren rein :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete