Forum > 3D Galerie
USS Athena [Noncanon]
Mr Ronsfield:
Stimmt! die hast du wirklich gut nachgebaut!
Ich hab das Concept wiedergefunden:
http://www.starshipdatalink.net/art/images/ica-1.jpg
Selius:
Ich finde das Schiff richtig schick, was mich aber stört sind die Warpgondel die passen einfach nich zu dem Schiff. Sind für meine Begriffe zumächtig und zukantig.
Vielleicht kannst du ja andere Gondeln basteln. ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Da wiederspreche ich dir Max, von der Seite finde ich mein Schiff schon sehr schick. Also für mich mit dem kleinen Rumpf unten ist es halt geschwungen :). Aber das liegt immer im Auge des Betrachters :D, deswegen ist deine Meinung über die Seite des Schiffes genau so richtig :).
--- Ende Zitat ---
Du hast ja auch verstanden, dass es sich keines falls um einen Angriff meinerseits handeln sollte :) Es ist ja auch so, dass der Reiz seit der ersten, noch singulär für sich stehenden Constitution-Klasse darin besteht, neue Sternenflottenschiffe zu zeigen und in diese Bandbreite reihen sich viele Ideen ein. Deswegen ist Deine Herangehensweise vollkommen konsequent, auch weil sie so gut umgesetzt ist.
Ich kann mich halt nur so äußern, dass so viele andere Ansicht, eher die Schokoladenseite des Entwurfs zeigen :D
Masterdrage:
Nein Max, keine Sorge. Das sehe ich nicht als Kritik. Denn jeder hat seine Meinung. Es kann niemanden alles gefallen :). Wäre ja schlimm! Auch ich kann gut Kritik gebrauchen und Hilfe. Wie ja weiter vorn schon erwähnt dass ich schlichtweg die unteren Navigationsdüsen vergessen habe :D.
Für diejenigen die das Holoschiff nicht kennen, hier ein Link zum Entwurf:
Link zum Bild
Aber habe mir eben das Bild doch noch mal angeschaut. Die Gondeln sind doch nicht ganz Original. Der untere blaue Bereich ist bei mir gleich wie der oberen, bei der Konzeptzeichnung nicht. Verdammt... 8o :]
Max:
Nein Max, keine Sorge.
--- Ende Zitat ---
Schön :)
Aber habe mir eben das Bild doch noch mal angeschaut. Die Gondeln sind doch nicht ganz Original. Der untere blaue Bereich ist bei mir gleich wie der oberen, bei der Konzeptzeichnung nicht. Verdammt... 8o :]
--- Ende Zitat ---
Hmm, hättest es mal umgedreht ;) Die untere Ausarbeitung Eaves\' gefiel mir fast besser; irgendwie kommt das blaue Leuchten bei den \"Elementen\" mehr zum tragen als bei den \"Streifen\".
Beim Anblick des Bildes kam mir wieder ein Gedanke in Bezug auf den Umgang mit der Unterseite: Was, wenn sie unten konkav nach oben gezogen wäre? Klar, raumtechnisch alles andere als sinnvoll ;) Aber irgendwie käme mir das wie eine paradoxe Art \"Gegengewicht\" vor... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete