Autor Thema: Der Star Trek Defender Charaktertest  (Gelesen 8155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #15 am: 05.02.09, 22:44 »
Ich muss sie wohl durch den Drehkörper der Geschlechtsumwandlung schicken, wenn das so weitergeht :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #16 am: 05.02.09, 22:46 »
Zitat
Original von Lairis77
Ich muss sie wohl durch den Drehkörper der Geschlechtsumwandlung schicken, wenn das so weitergeht :D.


Ich denke, dass zeigt nur, dass Männer doch emotionaler sind, als Schema F vermuten lässt... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #17 am: 05.02.09, 22:49 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Lairis77
Ich muss sie wohl durch den Drehkörper der Geschlechtsumwandlung schicken, wenn das so weitergeht :D.


Ich denke, dass zeigt nur, dass Männer doch emotionaler sind, als Schema F vermuten lässt... ;)


AYußerdem vermute ich mal dass ich, wie die meisten männklicne Autiren einen besseren Zugang zu meinen mhm femninen Seite habe. Schleißlich habe ich auch weibliche Charas und die müssen ja auch glaubwürdig rüberkommen.

Bei rennen eben nicht ein Dutzend Illanas oder Shan\'nyns herum  ;)  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #18 am: 07.02.09, 18:42 »
Mist! Mir ist echt ein blöder Fehler unterlaufen: Bei Julianna Lairis hab ich die Beschreibung für Marc van de Kamp reingehauen und kriege das nicht her editiert  X(
Nur so zur Info ...

BTW: Jetzt hab ich den Test zum dritten Mal gemacht und bin schon wieder Captain Lairis.  
Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #19 am: 07.02.09, 18:55 »
Zitat
Original von Lairis77
Mist! Mir ist echt ein blöder Fehler unterlaufen: Bei Julianna Lairis hab ich die Beschreibung für Marc van de Kamp reingehauen und kriege das nicht her editiert  X(
Nur so zur Info ...

BTW: Jetzt hab ich den Test zum dritten Mal gemacht und bin schon wieder Captain Lairis.  
Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.


\"Ich muss weg... !!\" :Bolt

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #20 am: 07.02.09, 19:08 »
Zitat
Original von Lairis77
 Also leiber Star: Jetzt hast du die frei Auswahl zwischen Ronny, ulimann und mir :D.


*Herzblatt Theme*

Kandidatin Nummer 1: Wenn ein Mann alleine im Wald ist und keine Frau in der Nähe, hat er dann trotzdem Unrecht?

:Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #21 am: 07.02.09, 19:11 »
Muss ich jetzt Herzblatt gucken um das zu verstehen? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #22 am: 11.02.09, 21:35 »
Also ich ahbe den test nochmal gemacht. dieses mal ist ein Figur rausgekommen, mit der ich mich eindeutug mehr identifizieren kann. Wenn auch erst auf den zweiten Blick.

Zitat
Lieutenant Marc van de Kamp

Du bist der geborene Problemlöser, viele Leute halten dich für ein Genie. Du lässt dich weder korrumpieren noch manipulieren, so dass man stets auf deinen Rat und dein Urteil vertrauen kann. Doch obwohl du ein sympathischer, hilfsbereiter Zeitgenosse bist, ist der Kreis deiner Freunde eher klein. Das liegt zum einen daran, dass du sehr wählerisch bist und dich nicht gern mit Leuten abgibst, die deine Zeit verschwenden. Zum anderen hast du Probleme, dich zu öffnen. Kann dass dein Chef dich öfter mal wegen deiner Alleingänge runterputzt? Das sind wahrscheinlich die Momente, in denen du Katzen für die besseren Menschen hältst :).


Ich muss jetzt bloß noch meiner Familie erklären, was die Phasentarnvorrichtung und der Warpkern in meinen Zimmer macht. :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #23 am: 12.02.09, 16:10 »
Dann bist du wahrscheinlich so 50/50, wie ich.
Ich hab den Test 3 mal gemacht, war bei ersten Mal Karthal, bei 2. und dritten mal Lairis. Jeweils nur mit 1 abweichenden Antwort.
Ich finde es schade, dass der Test nicht anzeigt, d.h. wie viel Prozent jedes  Charakters in dir steckt. Aber das scheint mit dem blöden Quizilla nicht machbar zu sein :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #24 am: 12.02.09, 16:39 »
Ich bin Glinn Karthal  :D


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #25 am: 12.02.09, 16:52 »
Unser Captain ist in Wirklichkeit eine weibliche Cardi ... lustig :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #26 am: 12.02.09, 21:51 »
Ich wusste doch, dass der Obsidianische Orden noch irgendwo Schläferagenten hat. Aber ich wusste nicht, dass sie bei ihren Agenten auch Geschlechtsumwandlungen durchführen.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #27 am: 13.02.09, 22:18 »
:D :D :D

Hab den Test noch mal überarbeitet und einen anderen Anbieter gefunden, der weniger Probleme macht:

http://www.quiztron.com/tests/der_star_trek_defend_quiz_128381.htm

BTW: Ich bin immer noch Captain Lairis ;)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Der Star Trek Defender Charaktertest
« Antwort #28 am: 14.02.09, 10:15 »
Ich hab ihn auch nochmal gemacht.
Ich wusste ja, dass sich Belar und Lairis in vielen Dingen ähneln.

Zitat
Captain Lairis Ilana

Du weißt, was du willst, stehst für deine Sache ein und die Leute halten dich für eine geborene Führungspersönlichkeit. Deine Warmherzigkeit und dein Humor sind so ansteckend, wie deine Temperamentsausbrüche abschreckend sind. Für Schwächere setzt du dich rückhaltlos ein - auch wenn das bedeutet, dass du selbst in die Schusslinie gerätst. Wenn du etwas für richtig hältst, findest du sehr unorthodoxe Wege, dich durchzusetzen - manches grenzt schon an hinterhältige oder illegale Methoden. Damit machst du dir natürlich nicht nur Freunde. Kein WEunder, dass du öfter mal sarkastisch bist.


 ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019