Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf: 4. GFFA Story Contest

(1/19) > >>

TrekMan:
# Der Contest findet statt, sobald sich 2 oder mehr Teilnehmer bereit erklären mit zumachen
# Für den Contest müssen neue Geschichten geschrieben werden.
# Die Kurzgeschichten sollten, wenn möglich, zwischen mind. 5 und 15 Seiten (A4, Arial Schriftgröße 11 pkt) lang sein.
# Eine feste Seiten Unter bzw. Obergrenze gibt es allerdings nicht.
# Bei der Bewertung darf man nicht für seine eigene Geschichte voten.
# Der Sieger des Contests setzt das Randthema des nächsten Contest fest und verfasst das Vorwort zum Sammelband.
# Laufzeit (geplant) 01.03.2009 - 15.04.2009
#Wer länger braucht, sollte dies so früh wie möglich sagen. Wenn niemand etwas dagegen hat, wird die verspätete Eingabe gewertet.
#Die Bewertung erfolgt durch das Forum wird auf einen Zeitraum von 30 Tagen begrenzt.

Thema:

Diplomatische Verwicklungen

Die Bewerber sollten sich in diesem Thread bis zum 28.02.2009 melden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessieren würde es mich schon und eine Idee hätte ich auch schon. Nur die Zeit erscheint mir ziemlich kurz. jedenfalls wäre sie mir zu kurz. Ich werds mir mal überlegen und mich dann gegebenenfalls anmelden.

TrekMan:

--- Zitat ---Nur die Zeit erscheint mir ziemlich kurz. j
--- Ende Zitat ---

Bitte beachten: # Laufzeit (geplant ) 01.03.2009 - 15.04.2009

Jeder kann einen Vorschlag für die Laufzeit einbringen. Deshalb beginnen wir ja auch nicht sofort. Die Mehrheit entscheidet. Wenn die Länge des Contests feststeht, kann auch der Starttermin gesetzt werden .

Mir ist jede Länge recht. Es ist nur zu bedenken, wenn die die Zeit zulang gewählt wird und keine Zwischenstände gemeldet werden, sieht es so als, als würde der Contest nicht laufen. Dann kann es passieren , das Leute aufhören.

Übrigens, Freiwilliger vor, der beim Contest als Moderator auftreten möchte. Ich reisse mich nicht um diesen Job. Ich habe diesen Aufruf nur gemacht, da Anfragen da waren und damit die Sache ins Rollen kommt.

:))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman
Achso, also wenn das so ist dann wäre ich für eine laufzeit vom 01.03. - 15.04., dann wäre ich höchstwahrscheinlich in der Lage dran teilzunehmen.

Lairis77:
Ich bin bereit, als Moderator einzusprungen, falls niemand was dagegen hat.

Mit der Laufzeit bin ich einverstanden, kann aber nicht verprechen, dass ich was einreichen werde.

--- Zitat ---Original von TrekMan
# Der Contest findet statt, sobald sich 2 oder mehr Teilnehmer bereit erklären mit zumachen
--- Ende Zitat ---

Hm, ich denke, 2 sind zu wenig. Sagen wir 3?

# Für den Contest müssen neue Geschichten geschrieben werden.
--- Ende Zitat ---

Alte Geschichten bis zur Unkenntlichkeit umschreiben gilt hoffentlich auch? :D.

# Die Kurzgeschichten sollten, wenn möglich, zwischen mind. 5 und 15 Seiten (A4, Arial Schriftgröße 11 pkt) lang sein.
# Eine feste Seiten Unter bzw. Obergrenze gibt es allerdings nicht.
# Bei der Bewertung darf man nicht für seine eigene Geschichte voten.
# Der Sieger des Contests setzt das Randthema des nächsten Contest fest und verfasst das Vorwort zum Sammelband.
# Laufzeit (geplant) 01.03.2009 - 15.04.2009
#Wer länger braucht, sollte dies so früh wie möglich sagen. Wenn niemand etwas dagegen hat, wird die verspätete Eingabe gewertet.
#Die Bewertung erfolgt durch das Forum wird auf einen Zeitraum von 30 Tagen begrenzt.

Thema:

Diplomatische Verwicklungen
--- Ende Zitat ---

Einverstanden.

Die Bewerber sollten sich in diesem Thread bis zum 28.02.2009 melden.
--- Ende Zitat ---

Würde ich nicht so festlegen.
Wer im Februar noch keine Idee hat, wird sich auch nicht im Februar anmelden. Vielleicht kommt er/sie im April mit einer Osterüberraschung :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln