Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
Max:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Aber falls jemand anonym bleiben möchte, können wir ihm gern einen Filzhut kaufen ;).
--- Ende Zitat ---
War nur allgemein gefragt.
Ich kenne Votings ins anderen Foren eigentlich nur so. Ist ja auch nicht unsinnvoll.
Lairis77:
Das Voting ist ja auch anonym (für jeden, der anonym bleiben will ^^).
Max:
Ohne Verallgemeinerung wird doch das Prinzip ad absurdum geführt.
Gut, bisher scheint es keine Probleme gegeben zu haben, sodass es nicht nötig sein dürfte.
Nur bleibt demokratischen Grundlagen treu :D
TrekMan:
Eine anonyme Stimmabgabe ist vollkommen okay. Niemand wird gezwungen offen zulegen für wen man votet und das sollte auch so bleiben.
Allerdings sollten wir schon darüber nachdenken, ob wir das Voting nur zulassen, wenn jemand einen Anmeldenamen bei uns hat. Anmelden tut ja bekannt lich nicht weh. Bisher ist es so, dass wild gevotet werden kann und sogar mehrmals, was für die bisherigen Ergebnisse natürlich nicht sehr schmeichelhaft ausgelegt werden könnte. Ich bin zwar der Meinung, das alle die bisher gevotet haben entsprechend erwachsen genug sind sich an die Regeln zu halten. Aber das schützt so ein Voting nicht vor Leuten, die uns einen spielen wollen.
Lairis77:
Wenn du Angst vor Stimmenmanipulation hast (ist ja nicht von der Hand zu weisen, wenn Gäste mitvoten können), müssen wir die Wahl hier abhalten. Nur dann wäre es kein GFFA-Contest mehr :(.
--- Zitat ---Original von TrekMan
Allerdings sollten wir schon darüber nachdenken, ob wir das Voting nur zulassen, wenn jemand einen Anmeldenamen bei uns hat.
--- Ende Zitat ---
Von mir aus gern - aber das muss deci regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete