Autor Thema: Aufruf: 4. GFFA Story Contest  (Gelesen 26646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #45 am: 12.02.09, 21:59 »
Das bin ich doch so oder so.


Liebe Leser,


Ein weiser Mann wurde einmal gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei.
Seine Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.


Wieder einmal ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen, das die GFFA mit dem Abschluss des 3. Storycontest in seiner Geschichte feierte.

Passent zu dem Anlass wurde wieder ein Feuerwerk an kreativen und spannenden Geschichten von tallentierten Autoren ersonnen, mit dem Ziel Ihnen wieder vergnügliche Stunden zu bereiten.

Das Thema, das die Autoren zu Höchstleistungen Antrieb war die Liebe.


Das Autoren Team der GFFA

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #46 am: 12.02.09, 22:03 »
Dein Vorwort ist so gut, dass ich bedingungslos kapituliere. :Bow
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #47 am: 12.02.09, 22:08 »
Kurz, punktgenau und gut. Gefällt mir sehr nur zwei Schreibfehler habe ich entdeckt zum einen \"Passent\" statt \"Passend\" und zum anderen \"tallentiert\" statt \"talentiert.\"
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Gast
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #48 am: 12.02.09, 22:15 »
@Adriana

Nö, Nö so einfach kommst Du nicht drum herum. Der Sieger schreibt, so ist es vorgesehen. Kneif die Arschbacken zusammen und schreib.


Übrigens:   :D  Das war eine Provokation  :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #49 am: 12.02.09, 22:17 »
Ich lasse mich nicht so leicht provozieren :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #50 am: 12.02.09, 22:20 »
@ Lairis77
Mal Spaß bei Seite. Ich helfe dir gerne, wenn ich kann. Du brauchst nur was zu sagen und wir machen ein PN Brainstorming.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #51 am: 12.02.09, 22:24 »
Gute Idee.
Wir sollten auch TrekMans Ideen einbeziehen. Dann schreiben wir eben das Vorwort zu dritt  :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Gast
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #52 am: 12.02.09, 22:25 »
Zitat
Ich lasse mich nicht so leicht provozieren Zunge raus.


Siehtst Du ich auch nicht.


Wie ich sehe wird das noch länger dauern. Also nehme ich mal folgenden Text im Sammelband auf.


Liebe Leser,
sollten Sie an Dieser Stelle ein Vorwort vermissen, dann tun Sie dass zurecht.
Die Siegerin des 3. GFFA Storiecontest, hat vor lauter Jubel, um ihre Person, leider einen Schock erlitten und vegessen was eine Tastatur ist.

Inzwischen ist sie in medizinischer Behandlung. Sofern sich ihr Zustand ändert, wird dieses fehlende Vorwort als Nachwort sicher den Sammelband noch erreichen. Spenden werden gerne unter AktionMensch.de angenommen.

Ihr GFFA Autorenteam.





 :D

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #53 am: 12.02.09, 22:35 »
Wenn du das witzig findest, meinetwegen.
Aber wundere dich nicht, wenn ich dich eines Tages mit meiner Zwangsjacke erwürge :bumm :bose1 :lord :devil
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Gast
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #54 am: 12.02.09, 22:38 »
:D  Hab ichs also doch geschafft.  :D

Gut!

Ich harre der Dinge die da kommen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #55 am: 12.02.09, 22:40 »
Meine Zwangsjacke wartet auf dich. :bose1
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #56 am: 12.02.09, 22:42 »
@lairis
Würdest du es für moralisch verwerflich halten, wenn man dich auf eien Stuhl vor deien Computer kettet und dich nicht eher freilässt, bis du das Vorwort geschreiben hast???

   :duck:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #57 am: 12.02.09, 22:47 »
@Adriana

Ich habe in meinem Keller ein Paar frische rostige Ketten mit Deinem Namen darauf. Nur für den Fall dass Ihr Sie braucht.

 :D

:done

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #58 am: 13.02.09, 07:19 »
Zitat
Liebe Leser,
sollten Sie an Dieser Stelle ein Vorwort vermissen, dann tun Sie dass zurecht.
Die Siegerin des 3. GFFA Storiecontest, hat vor lauter Jubel, um ihre Person, leider einen Schock erlitten und vegessen was eine Tastatur ist.

Inzwischen ist sie in medizinischer Behandlung. Sofern sich ihr Zustand ändert, wird dieses fehlende Vorwort als Nachwort sicher den Sammelband noch erreichen. Spenden werden gerne unter AktionMensch.de angenommen.

Ihr GFFA Autorenteam.


Also ich würde lieber auf gerade dieses Vorwort verzichten. Ich finde, das ist nicht gerade der beste und geschickteste Opener, für einen kooperativen Sammelband und rückt zumindest schonmal die Siegerin in kein günstiges Licht.

@ Lairis77
Zitat
Gute Idee.
Wir sollten auch TrekMans Ideen einbeziehen. Dann schreiben wir eben das Vorwort zu dritt


Wie wollen wir denn das nun angehen?
Wie wäre es, wenn wir einen Thread eröffnen und die User ebenfalls mitmischen lassen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
« Antwort #59 am: 13.02.09, 08:04 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich würde lieber auf gerade dieses Vorwort verzichten. Ich finde, das ist nicht gerade der beste und geschickteste Opener, für einen kooperativen Sammelband und rückt zumindest schonmal die Siegerin in kein günstiges Licht.


In der Tat :(. Hier meine Sicht des Dilemmas:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=280&page=89&sid=
Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.

Zitat

Wie wollen wir denn das nun angehen?


Wie ich in der GFFA schon vorgeschlagen habe: Ich versuche mir bis Samstag ein Vorwort aus den Funger zu saugen. Wenn das nicht klappt: Brainstorming. Meinetwegen in einem eigens dafür vorgesehenen Thread.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019