Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mach ich auf jeden Fall. Die Geschichte brennt mir schon eine Weile unter den Nägeln.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von TrekMan
Adriane (vieleicht überlegt sie es sich ja noch)
...
--- Ende Zitat ---
Keine Chance! :mist:
TrekMan:
Ich hebe eben Deinen Eintrag im GFFA gelesen und ich finde es schon etwas schwach, dass Du mich jetzt als Grund vor schiebst.
1. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
2. Wenn Du mit mir persönlich ein Problem hast, solltest Du auch zu mir kommen. (Ganz schlechter STIL!)
3. Wenn Du nicht möchtest, das ich mit Dir Konversation betreibe, dann brauchst Du dass auch nur zu sagen.
:baby:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann tragt das aber bitte in dem Forum aus, in dem das ganze seinen Ausgangspunkt hatte. Man muss nicht in zwei Foren die selbe Streiterei führen. Ich denke, wir sollten hier wieder aufs Thema zurückkommen. Adriana hat hinreichend dargelegt, warum sie im Moment nicht kann und das ist vollkommen in Ordnung und kein grund, jetzt das Kriegsbeil auszugraben.
@ Trekman
Hin und wieder hätten mich deine Äußerungen auch verärgert, wenn ich an Lairis\' Stelle gewesen wäre. Aber man verhaut halt manchmal den Ton. So gesehen, mal wieder viel Wind um nix.
Lairis77:
@TrekMan:
Es ist deine Sache, wie du das findest.
Aber wenn ich die Entscheidung getroffen habe, nicht mehr an GFFA-Cotests teilzunehmen, sollte ich das auch der GFFA mitteilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete