Da wir uns mehr oder weniger auf eine Deadline geeinigt haben
rufe ich jetzt \"offiziell\" den 4. GFFA-Storycontest aus:Was? SF-Geschichten zum Thema \"Diplomatischen Verwicklungen\" (Star Trek, BSG, B5 ... whatever. Gern auch freie SF)
Seitenlänge so zwischen 5 und 20 Seiten. Ein paar mehr oder weniger: No prob. Aber bitte dran denken, dass es ein Story- und kein Romanwettbewerb sein sollte

.
Covers zu den Einzelgeschichten sind gern gesehen, aber kein Muss.
Wann?- Ende/Abgabe der Geschichten: 1. Mai (kann im Notfall verlängert werden)
- Voting: 2.-30. Mai (geplant)
- Vom 1. April bis 1. Mai plane ich gleichzeitig einen Covercontest für den Band. Das Voting für den Covercontest soll bis Mitte Mai laufen.
Wer?Wir natürlich

. Die Schreiberlinge von GFFA und SF3DFF sowie interessierte Gäste.
Damit ein Voting zustande kommt, sollten mindestens 3 Geschichten eingereicht werden. Falls es weniger sind, wird der Contest um einen weiteren Monat verlängert.
Wo?Die Storys müssen in der GFFA und können zusätzlich auch bei SF3DFF gepostet werden. Das Voting findet in der GFFA statt.
Wie? Nach dem Ende der Wahl gehen die Word Dateien an meine email-Adresse, damit ich den Band zusammenstellen kann.
Der Sieger bestimmt das Thema des nächsten Contests und wird so lange an den Schreibtisch gekettet, bis er ein Vorwort verfasst hat

.
Warum? Weil der Sinn des Lebens 42 ist

.
Auf ein faires, schönes Quidditch - Haut rein!