Autor Thema: ICE Flotte  (Gelesen 11655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
ICE Flotte
« Antwort #15 am: 10.02.09, 12:47 »
ich meinte damit eien echten Modellzug, den man für rundd 200 - bis 400 Euro im fachhandel bekommt
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
ICE Flotte
« Antwort #16 am: 10.02.09, 14:53 »
Zitat
Original von Masterdrage
Tja, wollte die Bahn im Grunde auch benutzen. Nur leider wurde aus dem ganzen Projekt nichts. Denn eigentlich sollte der ICE 1 auf einer Strecke gezeigt werden. Da wurde ich gefragt, ob man meinen nehmen könnte. Aber wie gesagt, wurde nichts.


Du wurdest von der Bahn gefragt ob sie dein Modell benutzen darf?
Ernsthaft?
Wie Cool ist das denn?!

Zitat
Original von Masterdrage
Zitat
P.S. hab ich was an der Optik oder sind die oberen drei wirklich Starfleet Express Züge?
 
Jap, du hast richtig gesehen :D.


Wußt ich´s doch. :D
War ne echt Klasse Idee. :thumbup

Zitat
Original von Masterdrage
So, hab mal noch ein Bild angehangen. Soll halt den neuen Glanz im alten Maroden Look zeigen. Also deswegen diese schäbige Halle drum rum.



Ich schätze mal dem ein oder anderem ICE Fan würde das Herz höher schlagen bei dem Anblick des Bildes.
Eine echt schöne Szene. :respect:

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
ICE Flotte
« Antwort #17 am: 10.02.09, 18:45 »
Ja, die Szene ist Eigenbau. Aber man merkt dem Bild die 4 Jahre schon an, denn jetzt würde ich noch mehr Details rein setzen und dioch die ein oder andere Textur verbessern. Außerdem halt Grünzeug mit rein setzen.

Ja und nein, ich wurde von einem Designer Büro gefragt, welches für die Deutsche Bahn Projekte realisiert. Die brauchten das Modell :).

Um einfach eine Persöhnliche Note hinein zu bringen, habe ich die Emblem rein gesetzt. Wäre cool, wenn einer \"Starfleet\" heißen würde mit einem Delta :D.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ICE Flotte
« Antwort #18 am: 11.02.09, 10:02 »
Hast du wenigstens was dran verdient? Und sieht man, deinen Zug auf irgendwelchen Plakaten oder Prospekten abgebildet?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
ICE Flotte
« Antwort #19 am: 11.02.09, 22:11 »
Nein denn wie gesagt der ICE wurde doch nicht genommen, da das Projekt von Seiten der Bahn nicht realisiert werden sollte. Also bin ich leer ausgegangen...
Aber mit Max habe ich dennoch schon was verdient :D.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
ICE Flotte
« Antwort #20 am: 12.02.09, 08:29 »
Das ist Schade.
Aber wenn du anderweitig, ein bißchen Kohle rausschlagen konntest, ist das auch nicht verkehrt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019