Forum > 3D Non-Sci-Fi

ICE Flotte

<< < (2/5) > >>

Alexander_Maclean:
Tolle Flotte. das bIld muss ich mal meiner Schwester zeigen, denn die arbeitet bei der Bahn.

mein Vaster hat auch ein Modelleisenbanhnplatte, mittlerweile der zweite Raumumzug. Und jedes mal wurde sie größer und größer. Mittlerwiele kommt sie auf rund 12m² und ist immer im Bau.

sven1310:
O.k. dann Oute ich mich auch mal. :D
Ich habe damals auch eine Eisenbahn besessen, die war aber nichts im Verlgeich zu der die Mein Vater hatte, die war so groß wie ein Doppelbett.
Jetzt aber BTT.


--- Zitat ---Original von Masterdrage
So, wärend 3D Max rendert, lade ich mal ein etwas ältere Bild von mir hoch. Da ich ursprünglich aus Berlin komme, und ständig ICE gefahren bin, lag die Idee darin, eben diesen zu bauen. Da ich schnell festgestellt habe, dass es mehrere Versionen gibt, hab ich die gleich mit gebaut. Dieses Bild ist etwa 4 Jahre alt. Aber ich dachte mir, ich zeige es dennoch mal. Müssen ja nicht immer nur Raumschiffe sein :D.



Von links nach rechts:
ICE - V1 ganzer Zug ohne Abtrennmöglichkeit
ICE - V2 2 seperate Züge, niedriges Bordbistro, mittlere Triebzüge mit Personenabteil
ICE - V3 2 seperate Züge, niedriges Bordbistro, mittlere Triebzüge mit Personenabteil, aktuellste Version
ICE - T 2 seperate Züge, niedriges Bordbistro, mittlere Triebzüge mit Personenabteil, mit Neigetechnik für Kurvenreiche Fahrten
ICE - TD 2 seperate Züge, niedriges Bordbistro, mittlere Triebzüge mit Personenabteil mit Neigetechnik für Kurvenreiche Fahrten, D - steht für Dieselbetrieb
--- Ende Zitat ---


DAS  hast du vor Vier Jahren rausgehauen? 8o
Das ist Unglaublich, das könnte die Deutsche Bahn für Werbeplakate benutzen. :Yes

Echt einfach nur Super Modeling Arbeit, Klasse Texturiert und Beleuchtet.  :unw :unw :unw

P.S. hab ich was an der Optik oder sind die oberen drei wirklich Starfleet Express Züge? :D

Selius:
Wow klasse ICE-Modelle.:thumbup
Ich stehe ja auf den ICE-V1, vielleicht auch nur darum, als ich das erstemla ICE gefahren bin die einser Version war. :]

Masterdrage:
Tja, wollte die Bahn im Grunde auch benutzen. Nur leider wurde aus dem ganzen Projekt nichts. Denn eigentlich sollte der ICE 1 auf einer Strecke gezeigt werden. Da wurde ich gefragt, ob man meinen nehmen könnte. Aber wie gesagt, wurde nichts.


--- Zitat ---P.S. hab ich was an der Optik oder sind die oberen drei wirklich Starfleet Express Züge?
--- Ende Zitat ---
 Jap, du hast richtig gesehen :D.

So, hab mal noch ein Bild angehangen. Soll halt den neuen Glanz im alten Maroden Look zeigen. Also deswegen diese schäbige Halle drum rum.

Astrid:
Lol, ein Starfleet Zug, geil... :D

Klasse Bilder, mor gefällt der Starfleet Zug in der Mitte wegen seine langen Schnautze.

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln