Autor Thema: BSG Viper II oder Viper VII  (Gelesen 10600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
BSG Viper II oder Viper VII
« am: 11.02.09, 18:10 »
BSG Viper II oder Viper VII

Hallo Leute,

seit ich wieder relativ ruhe von meinen Problemchen habe bin
ich wieder an meiner Tango am arbeiten und bräuchte ein
essenzielles Element für meine nächsten Render.

Eine BSG Viper Typ II oder Typ VII.
http://en.battlestarwiki.org/wiki/Viper_Mark_VII

Dazu ist zu sagen dass das betreffende Modell nach Möglichkeit
halbwegs exakte Maße hat und kein Polygon-fresser ist
da ich mehrere von denen auf\'s Bild packen will und mein Rechner
nicht mehr der jüngste ist.

Ihr habt da nicht zufällig was rumfliegen oder? *gaanz lieb frag\'*

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #1 am: 11.02.09, 20:14 »
Ich habe vielleicht was für dich, musst halt ein Credit setzten wenn du die Modelle benutzt.
Die Modelle liegen in LW, MAX und 3DS bereit. Die LW-Dateien klappt aber bei C4 siehe Bild.
Hier die Adresse: Sci-Fi-3D


 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #2 am: 11.02.09, 20:38 »
WOOT! Jede menge Vipers zur Auswahl! Danke dir! :D

Mal schauen welche davon ich nehme, kann ja ruhig ein Polygon
stärkeres sein solange ich nicht alle 72 Vipers auf einmal rendern will.
Noch nicht. :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #3 am: 11.02.09, 22:09 »
Also ich habe mal eine Viper angefangen... aber wirklich weit bin ich nicht.

Und wann ich sie weiter baue, weiß ich auch nicht. Allerdings ein Polygonfresser wird es werden ;). Aber schau mal im Scifi Mesh Forum vorbei... vielleicht ist eine dabei.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #4 am: 12.02.09, 10:43 »
@ Masterdrage
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du eines Tages deine Viper fertig baust. Ich bin begeistert. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #5 am: 12.02.09, 12:37 »
Ich würd dir raten unter Cinema 4D mit Instanzen zu arbeiten, das spart ne menge Speicher, oder das ganze dann Postwork mit After-Effects oder Digital Fusion  zusamenfügen.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #6 am: 12.02.09, 18:59 »
@ Belar, danke erst mal ;). War halt auch eine reaktion auf die Serie, so ein Ding mal zu bauen. Und habe sie auch weiter gemacht... und mal nen Effekt mit der Flamme gemacht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #7 am: 12.02.09, 19:29 »
Sabber .... :wOOt :wOOt :wOOt :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #8 am: 12.02.09, 20:01 »
Schöne Viper Masterdrage.:thumbup

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #9 am: 12.02.09, 20:06 »
Richtig klasse Viper, nun braucht diese nur noch ihre
Steuerdüsem und vielleicht noch Beine. :D

Wie viele Polygone hat sie so weit?

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #10 am: 12.02.09, 20:37 »
Zitat
Original von Masterdrage
@ Belar, danke erst mal ;). War halt auch eine reaktion auf die Serie, so ein Ding mal zu bauen. Und habe sie auch weiter gemacht... und mal nen Effekt mit der Flamme gemacht.


   :respect:    :respect:    :respect:

Cool gearbeitet.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #11 am: 12.02.09, 21:00 »
ch, da fehlt noch viel mehr, als wie nur die Beine und steuerdüsen ;). Derzeit sind das noch nicht viele. Aber Wollte halt die Düsen hinten auch mit Details versehen. Bei mir geht das rendering derzeit aber recht schnell.

Aber ne gescheite Textur fehlt auch noch ;).

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #12 am: 12.02.09, 21:47 »
Na da wäre man doch gerne ein Viperpilot. Ich liebe die Mk II, die schaut besser aus, als die Mk VII. Tolle Leistung. This Ship has to be finished.   :O
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #13 am: 12.02.09, 23:04 »
Zitat
Original von Masterdrage

Sieht richtig cool aus! Toll!

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
BSG Viper II oder Viper VII
« Antwort #14 am: 13.02.09, 08:55 »
Zitat
Original von The Animaniac
Ich würd dir raten unter Cinema 4D mit Instanzen zu arbeiten, das spart ne menge Speicher, oder das ganze dann Postwork mit After-Effects oder Digital Fusion  zusamenfügen.


In dem Zusammenhang kann man noch sagen das es nicht schlecht ist größere Szenen als Batch Rendering zu machen.
Dann spart man den Speicher den die Szene im Editor braucht ein was auch schon etwas helfen kann.  :)

Zitat
Original von Masterdrage
@ Belar, danke erst mal ;). War halt auch eine reaktion auf die Serie, so ein Ding mal zu bauen. Und habe sie auch weiter gemacht... und mal nen Effekt mit der Flamme gemacht.


Fleißig :thumbup
Schaut cool aus mit dem Turbo.  :)

Ich fande das Design der Viper (allgemein des BSG Universums) schon immer Klasse.
Ich hatte auch mal eine Viper angefangen zu bauen aber leider ging sie durch Probleme mit der Festplatte flöten.
Ich habe mir aber Definitv vorgenommen das Projekt nochmal neu zu starten, vielleicht mit einem Zylonischen Basisschiff aus der TOS Ära.

 

TinyPortal © 2005-2019