Forum > 3D Anfrage
BSG Viper II oder Viper VII
Masterdrage:
Ne ne, nen Kampfstern bau ich lieber nicht :). Dafür hab ich nicht die Zeit, muss erst mal meine anderen Projekte fertig machen. Ich finde die neuen ja richtig gut vom aussehen her. Aber die einzelnen Streben... puhh...
eigentlich ist sie noch recht einfach, aber etwas zu stark. Werde die noch etwas abschwächen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
--- Zitat ---Ist aber immer noch nicht fertig Augenzwinkern... cokpit muss noch rein und einige Details am Rumpf.
Hmm nen Zylonenjäger wohl eher auch die ältere Version. Die sah irgendwie besser aus.
--- Ende Zitat ---
Den meinte ich auch. Mir gefallen zwar auch die neuen. Aber die alten haben was. :]
Masterdrage:
So, Polygonzahl derzeit ~22.000 Polygone. Viel mehr werden es wohl auch nicht. Ich denke, dass ich für das Cokpit ~3-5k Polygone benötige. Nur noch dies, ein wenig an den Flügeln, und die Texturen optimieren, dann ist es fertig.
Mr Ronsfield:
Das sind nicht viele! :D Daran erkennt man ein gutes Model!
Masterdrage:
So, neues Bild. Jetzt muss ich nur noch Texturieren und das Cokpit fertig stellen. Ist aber bei fehlenden Vorlagen nicht so einfach. Aber ob ich nen Piloten rein bauen kann...werd ich schauen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete